Verletzungen

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Re: Verletzungen

Beitrag von Trommler » Dienstag, 17.11.2015, 06:38

So langsam bekommen wir die Folgen des kleinen Käfers zu spüren. Denn nach dem Rostock spiel haben wir zwei weitere Spieler die angeschlagen sind, so das es noch nicht feststeht, ob sie morgen spielen können.

Rambo zog sich eine Knöchelverletzung Verletzung zu, sein Ausfall wäre höchst tragisch, denn dann stehen wir ohne einen Linkshänder im Rückraum da. Leider haben wir nicht mehr den Luxus aus der vergangenen Saison, wo wir drei halbrechte hatten.

Der zweite angeschlagene Spieler ist Gerrie, er hat Schmerzen im Fuß. Hier hätten wir mit Kim noch einen guten Torhüter, aber es wäre besser, wenn wir zwei starke Torhüter hätten.

Hoffentlich sind beide morgen wieder fit, denn sonst haben wir große Probleme. Dann sonst stehen Frank nur 10 gesunde Spieler zu verfügung, davon zwei Torhüter und drei Kreisläufer.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 23.02.2016, 18:48

Was Frank beim Trainergespräch nach dem Spiel in Saarlouis (siehe Video auf deren HP) schon vermutet hatte, ist nun bittere Wahrheit.

Gerade erst wieder auf dem Feld aktiv, wird Florian für die nächste Zeit wegen dem Bruch des Mittelfußes ausfallen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Mittwoch, 24.02.2016, 06:13

Frank W. hat geschrieben:Was Frank beim Trainergespräch nach dem Spiel in Saarlouis (siehe Video auf deren HP) schon vermutet hatte, ist nun bittere Wahrheit.

Gerade erst wieder auf dem Feld aktiv, wird Florian für die nächste Zeit wegen dem Bruch des Mittelfußes ausfallen.
Genau gesagt bis Saisonende. Er wird laut MT am heutigen Mittwoch in Hannover operiert. Ich wünsche ihm gute Besserung.

teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von teddy-12 » Mittwoch, 24.02.2016, 07:13

,
ja, wirklich schade für ihn und für das Team!!!

Flori hatte sich bei seinem Comeback echt gut eingefügt und war eine echte Verstärkung...

Alles Gute für ihn und KOPF HOCH !!!
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 24.02.2016, 09:02

Mal abwarten, die Saison geht ja bis Juni.

Vielleicht kann Florian nach kompletter Ausheilung bei den letzten 1 oder 2 Spielen noch etwas reinschnuppern.

Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitrag von Trommler1990 » Mittwoch, 24.02.2016, 09:52

Ich fände es nicht so schlimm wenn Florian diese Saison nicht mehr spielt,sich komplett auskuriert und sich voll auf die nächste Serie konzentriert!!!
Gute Besserung Flo :mrgreen:
Einmal GWD immer GWD

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Freitag, 18.03.2016, 06:44

Nun hat es Bibi erneut erwischt, laut MT Bericht hat er sich gegen Hamm einen Anriss der Patellasehne zugezogen. Somit fällt er in den kommenden Wochen aus. Für ihn rückt A-Jugendspieler Marian Michalczik ins Bundesliga Team.

Ich wünsche Bibi gute Besserung.

Gewedezwei2000
Oberligaspieler
Oberligaspieler

Beitrag von Gewedezwei2000 » Freitag, 18.03.2016, 09:19

Ich wünsche ihm natürlich persönlich auch eine "Gute Besserung".

Es ist aber offensichtlich, das wir mit Bilbija als Nummer 1 auf Rückraum links nicht mehr 100% planen können
und für einen Backup ist er wahrscheinlich zu teuer.
Er ist leider viel zu verletzungsanfällig, und seit mehr als 2 Jahren auch keine Bank mehr für GWD auf dieser Position.
Was die erneute Verletzung mit seinem eh schon sichtbar vorhanden mentalen Tief macht, bleibt abzuwarten.

Der Verein (Hotti und F.C.) müssen auf Rückraum links dringend handeln.
Schon vor 2 Jahren habe ich hier im Forum nach einem Typ vom Schlage eines Julius Kühn für GWD gebeten.
Mir schwebt ein junger (deutscher) Spieler mit Ambitionen vor.

Marian Michalczik ist ein echt Guter, aber auch leider schon in jungen Jahren sehr oft verletzt (ähnlich wie Marius Traue).

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Samstag, 28.05.2016, 07:08

Für DaDo ist die Saison vorbei. Im heutigen MT steht, dass er sich, wegen seiner Verletzung, einer Not-OP unterziehen musste. Damit wird er am Samstag fehlen.

Ich wünsche DaDo gute Besserung und hoffentlich ist er bald wieder fit.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Samstag, 28.05.2016, 09:31

Dann sind ja die OP-Tische im Klinikum Minden grün-weiß angehaucht, denn auch Nenad wurde ja am Mittwoch am Knie operiert, wie unser Trainer nach dem Erlangen-Spiel im Fan-Treff mitteilte.

BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitrag von BubeWillie » Samstag, 28.05.2016, 13:17

Frank W. hat geschrieben:Dann sind ja die OP-Tische im Klinikum Minden grün-weiß angehaucht, denn auch Nenad wurde ja am Mittwoch am Knie operiert, wie unser Trainer nach dem Erlangen-Spiel im Fan-Treff mitteilte.
Wobei Nenad meines Wissens allerdings nicht im Johannes Wesling Klinikum Minden behandelt worden ist.

Gute & alsbaldige Besserung Euch beiden!! // @Dado: Das neue Lebensjahr fängt für Dich ja gleich besch..... an!

Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitrag von Trommler1990 » Samstag, 28.05.2016, 23:28

Und Florian Freitag musste sich letzte Woche erneut einem Eingriff
unterziehen,weil seine eingesetzte Platte gebrochen war und gegen eine neue ersetzt wurde.
Einmal GWD immer GWD

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 14.07.2016, 07:53

Es fängt mal wieder gut an. Ok das Bibi (nach Knie OP ist die Rückkehr ungewiss) und Flo (frühestens Mitte August) länger ausfallen stand ja schon länger fest. Aber leider hat sich unser Neuzugang Magnus Gullerud bei der Nationalmannschaft am Rücken verletzt und mus sich, laut heutigen MT Bericht, einer OP unterziehen. Hoffentlich ist es kein großer Eingriff, so dass er schnell wieder spielen kann.

Aber GWD hat bereits reagiert und hat Meladin einen Vertrag gegeben. Die Laufzeit stand im MT nicht. Bin mal gespannt wie lange er bleiben darf.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Freitag, 27.01.2017, 11:47

Charlie fällt vorerst mit einer Sehnenentzündung im Fuß aus. Frank sagt im MT, dass es bis zum ersten Spiel gegen Göppingen nichts wird. Aber mit unseren Nachwuchsspieler haben wir gute Alternativen.

Ich hoffe, dass er bis zum ersten Heimspiel gegen Leipzig wieder fit ist, denn er gehörte zuletzt zu unseren besten Spieler.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Freitag, 27.01.2017, 13:11

Derzeit aktueller Stand der Verletztenliste (lt. "MT")

- Dalibor Doder
. Charlie Sjöstrand
- Sören Südmeier
- Nenad Bilbija

Antworten