Verletzungen

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

hummel
GWD Fan-Club
GWD Fan-Club

Re: Verletzungen

Beitrag von hummel » Donnerstag, 20.11.2014, 20:51

Jernemyr! Wie geil ist das denn bitte??? :-)

BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitrag von BubeWillie » Freitag, 21.11.2014, 23:05

Andy hat geschrieben:
BubeWillie hat geschrieben: Vielleicht kümmere ich mich zur nächsten Saison gleich um die gesamte Kaderplanung! :wink: :P
Was hält den Hotti von der Idee? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Er ist genauso wie Goran vollauf damit einverstanden!

Ende März 2015 kommuniziere ich Ihnen gegenüber kurz meine Vorschläge und gehe spätestens Anfang April in erste konkrete Verhandlungsgespräche mit
potenziellen Kandidaten. Zu diesem Zeitpunkt ist der grün-weiße Klassenerhalt dann auch frühzeitig unter Dach und Fach gebracht worden! :oops: :mrgreen: :?

Phönix
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Beitrag von Phönix » Dienstag, 20.01.2015, 15:11

Ist Bibi eigentlich schon wieder im Manschaftstraining??? Bei dem Spielbericht von dem letzten Testspielen wurde er nicht erwähnt.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Freitag, 23.01.2015, 16:23

Phönix hat geschrieben:Ist Bibi eigentlich schon wieder im Manschaftstraining??? Bei dem Spielbericht von dem letzten Testspielen wurde er nicht erwähnt.
Nach meinen Infos ist er im Mannschaftstraining, wird aber langsam wieder herangeführt und hat deshalb wohl noch keine Testspiele bisher bestritten.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 29.01.2015, 16:58

Marco ist, laut unserer Homepage, mit einem ausgedehnten Muskelfaserriss in der linken Wade von der WM zurück gekehrt. Diese Verletzung zog er sich im Spiel gegen den Iran zu. Laut Pöhlmann wird er wohl die ersten Spiele ausfallen.

Ich hoffe, dass er spätestens zum Spiel in Erlangen wieder Fit ist.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Montag, 02.02.2015, 12:21

Frank W. hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Ist Bibi eigentlich schon wieder im Manschaftstraining??? Bei dem Spielbericht von dem letzten Testspielen wurde er nicht erwähnt.
Nach meinen Infos ist er im Mannschaftstraining, wird aber langsam wieder herangeführt und hat deshalb wohl noch keine Testspiele bisher bestritten.
Es gibt gute Nachrichten, Bibi ist zurück auf der Platte. Laut dem MT Bericht zum Benefizspiel in Salzgitter gegen den SCM hat Bibi gespielt und hat auch gleich ein Tor geworfen. Schön das er wieder da ist. Mal sehen, wie lange er braucht um wieder richtig wieder fit zu werden, ich hoffe ganz schnell, aber Goran darf es auch nicht übertreiben.

Mary139
Jugendspieler
Jugendspieler

Beitrag von Mary139 » Montag, 02.02.2015, 14:11

Grob geschätzt würde ich sagen, dass er ungefähr 15-20 Minuten gespielt hat. Erst nur vorsichtig in der Abwehr, dann auch Angriff. Den Zweikämpfen ist er verständlicherweise noch aus dem Weg gegangen, aber für die lange Pause sah es schon wieder ganz gut aus.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Sonntag, 01.03.2015, 08:39

Aleks hat sich, laut unserer Homepage, eine Adduktorenverletzung zugezogen, deshalb musste er gestern frühzeitig raus. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, denn einen langen Ausfall von Aleks können wir nicht gebrauchen. Nichts gegen Arti, aber ihn fehlt einfach die Erfahrung in der Bundesliga und Schäpi brauchen wir mehr im Rückraum und Abwehr.

Jens Friedrichs
Zeitnehmer
Zeitnehmer

Beitrag von Jens Friedrichs » Donnerstag, 30.04.2015, 13:11

Saison für Schmidt beendet - laut HP muss Schmidt an der Schulter operiert werden. Ausmaß und Ausfallzeit lässt sich noch nicht vorhersagen. Mal schauen was uns im Abstiegskampf noch einfällt.

Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Andy » Freitag, 01.05.2015, 15:22

Jens Friedrichs hat geschrieben:Saison für Schmidt beendet - laut HP muss Schmidt an der Schulter operiert werden. Ausmaß und Ausfallzeit lässt sich noch nicht vorhersagen. Mal schauen was uns im Abstiegskampf noch einfällt.
Das macht die Sache nicht einfacher :(
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer

teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von teddy-12 » Donnerstag, 07.05.2015, 17:20

.
jetzt könnten bald auch noch Fanclub-Mannschaftsmitglieder im BuLi-Team antreten:

Auch für Miladin ist die Saison beendet!!!

An eine noch verkorkstere Spielzeit kann ich mich nicht erinnern, verspäteter Trainerwechsel, Dauerkrankenstation und viel zu viele leichte an den Gegner verschenkte Punkte, das ist eine Saison zum Träumen, erwachen werden wir wohl in Liga 2...

grrrrhhhhh...
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Dienstag, 27.10.2015, 04:58

Nun ist es soweit, wir haben den ersten verletzten Spieler der mehrere Wochen ausfallen wird. Es hat Schäpi erwischt, gegen Springe zog er sich ein Bluterguss im Oberschenkel zu. Dieser muss operiert werden, deshalb wird er mehrere Wochen ausfallen.

Dies ist schon ein herber Verlust, denn Schäpi war für mich, in den letzten Spielen, der konstanteste und damit beste Rückraumspieler von uns. Zudem ist er der bessere Abwehrspieler gegenüber Rambo.

Hoffentlich kommt mit Gerrie nicht noch ein Spieler dazu, der länger ausfällt.

Phönix
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Beitrag von Phönix » Dienstag, 27.10.2015, 16:48

Naja irgendwann musste es uns doch auch mal treffen. Es ist zwar sehr ärgerlich mit Schäpi, aber ich denke wir sind immer noch gut genug besetzt auf der rechten Seite. Klar müssen Rambo und Aleks jetzt mehr spielen, aber im Angriff sehe ich das relativ unproblematisch. Und in der Abwehr müssen wir dann eben halt auch mal wechseln. Sollte also nichts sein was uns aus der Bahn wirft.
Das irgendwann mal die ein oder andere Verletzung kommt war abzusehen.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 27.10.2015, 17:44

... und außerdem können sich im speziellen jetzt Nenad und Miladin beweisen.

Ich gehe mal davon aus, daß beide bei GWD bleiben wollen und aus ihrer Sicht haben sie jetzt die Chance, was zu zeigen, und nicht nur für ein Spielchen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Nick
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitrag von Nick » Dienstag, 27.10.2015, 17:58

Sehr ärgerlich. Hat er doch bis jetzt eine sehr ordentliche und Konstante Saison gespielt. Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder fit ist. Und wie schon geschrieben wurde, dann müssen halt die anderen in die Bresche springen.
Wer hinter meinem Rücken redet, hat schon mal eine gute Position um mich am Ar... zu lecken !

Antworten