Spiel 15: TV Bittenfeld Stuttgart - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderator: Pegasus

Antworten
Frank W.
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 8295
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 15: TV Bittenfeld Stuttgart - GWD

Beitrag von Frank W. » Freitag, 18.11.2022, 09:14

Donnerstag, 01.12.22, 18.05 Uhr (Porsche-Arena, Stuttgart)

Schiedsrichter: Köppl/Regner

Infos zum Gegner:
www.tvbstuttgart.de
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6320
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 15: TV Bittenfeld Stuttgart - GWD

Beitrag von Trommler » Dienstag, 29.11.2022, 14:20

Für den verletzten Justus, wir Paul Hein m7t nach Stuttgart fahren. GWD ist bereits auf der Suche nach einen Ersatz. So wie es bisher gelaufen ist, wird es vor der WM Pause nichts mit einem neuen Kreisläufer.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 8295
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 15: TV Bittenfeld Stuttgart - GWD

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 29.11.2022, 15:06

Ich blicke dem Spiel beim TV Bittenfeld ganz zuversichtlich entgegen, obwohl ich es nicht direkt sehen kann, vielleicht die Schlußphase.

Durch die Fußball-WM beginnt das Spiel ja ne Stunde früher als üblich auf einem Donnerstag.
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 8295
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 15: TV Bittenfeld Stuttgart - GWD

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 30.11.2022, 09:16

Stuttgart liegt ja relativ nah an Göppingen.
Ein bißchen Erinnerung, es ist ja erst 14 Tage her, das GWD dort war. Ein gutes Pflaster könnte also auch die Porsche-Arena sein.
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6320
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 15: TV Bittenfeld Stuttgart - GWD

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 01.12.2022, 20:12

23:27! Wieder hat GWD Punkte liegen gelassen, aber das Verletzungs Pech war wieder da. Lukas fiel bereits nach 12 Minuten aus, nachdem er mit dem Hinterkopf auf den Boden geschlagen ist, ausserdem fiel auch Damoul zwischenzeitlich aus, weil er sich einen Finger ausgekugelt hat, er kam zwar nochmal zurück, aber da war nichts mehr zu holen. So kann man nicht gewinnen.

Aber ehrlich gesagt, war es nicht nur die Ausfälle, denn die Wurfquote (u.a. Philipp 6 von 14) war eine Katastrophe.

Ich wünsche Lukas und Damoul alles Gute und hoffe, dass sie gegen Leipzig wieder spielen können. Denn es wäre sehr wichtig, gegen Leipzig zu Punkten.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten