Saison-Abschluß: HSG Wetzlar - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7694
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Saison-Abschluß: HSG Wetzlar - GWD

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 22.06.2021, 10:34

Sonntag, 27.06.21, 15.30 Uhr (Rittal-Arena, Wetzlar)

Schiedsrichter: Baumgart/Wild
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7694
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Saison-Abschluß: HSG Wetzlar - GWD

Beitrag von Frank W. » Samstag, 26.06.2021, 11:15

Ein Spiel ohne jeglichen Druck...

Das haben wir doch alle verdient, oder? :D
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6014
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Saison-Abschluß: HSG Wetzlar - GWD

Beitrag von Trommler » Sonntag, 27.06.2021, 17:24

Am Ende eine 25:28 Niederlage in Wetzlar. Ich muss die Partie erst einmal ansehen, weil ich mir das sehr spannende Spiel in Mannheim angesehen. Aber zumindest haben sie sich ordentlich verkauft, ehrlich gesagt, ich habe mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, da ich gedacht habe, dass die Luft raus ist.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6014
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Saison-Abschluß: HSG Wetzlar - GWD

Beitrag von Trommler » Sonntag, 27.06.2021, 19:26

Nachdem ich mir das Spiel angesehen habe, kann ich sagen, das es ein ordentlicher Auftritt von unseren Jungs waren. Bis zum 7:4 war es sogen ein sehr guter Start, danach kam Wetzlar besser ins Spiel und zogen an uns vorbei. Nach der Pause hielten unsere Jungs gut mit, aber man konnte am Ende sehen, dass der Akku immer schwächer wurde. Am Ende musste man mit dem 25:28 zufrieden sein.

Jetzt können sich die Jungs nach dieser anstrengenden und komplizierten Saison ausruhen, außer Kevin und womöglich auch Juri, die sich dann ab nächste Woche auf Tokio vorbereiten werden. Ich wünsche den Spielern einen schönen Urlaub, und Kevin und Juri viel Erfolg.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten