Spiel 4: Hannover-Burgdorf - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 4: Hannover-Burgdorf - GWD

Beitragvon Frank W. » Montag, 27.08.2018, 08:44

Sonntag, 09.09.18, 13.30 Uhr (Swiss Life Hall, Hannover)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Re: Spiel 4: Hannover-Burgdorf - GWD

Beitragvon Trommler » Sonntag, 09.09.2018, 14:52

25:30! Ja, dass war wohl nichts. Am Ende muss man mit den fünf Toren sogar zufrieden sein. Wir hatten heute drei Baustellen.
Die erste Baustelle war die Umschalt-Phase von der Abwehr in den Angriff, da war überhaupt kein Tempo drin, außerdem sah es etwas ungeplant aus, besonders Miljan machte keine gute Figur.

Die zweit Baustelle ist der Positionsangriff, in den ersten drei Spielen war es sehr viel flüssiger und ganz besonders variabeler. Heute wurden zu viele Bälle abgefangen, leider merkte man das fehlen von DaDo. Paddy hat sich heute sehr bemüht, aber speziell im spielerischen Bereich hat er noch Defizite, aber das ist ja verständlich. Zumindest hat er gezeigt, dass er Tore werfen kann. Außerdem gab es wieder zu viele technische Fehler.

Die dritte Baustelle, ist die zur Zeit größte, zumindest aus meiner Sicht. Nämlich unsere Torhüter, zwar zeigen sie phasenweise gute Paraden, aber über die 60 Minuten gesehen viel zu wenig.

Unsere Abwehr stand insgesamt gut, man muss ja die Tempogegenstöße und die Treffer ins leere Tor abziehen, bei sechs gegen sechs war es meistens gut. Auch die kämpferische Einstellung war wieder sehr gut, das war früher schon anders.q

Bester Spieler war heute Luca, denn er hat alle seine Würfe getroffen, auch vom Siebenmeterpunkt.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Nick » Sonntag, 09.09.2018, 18:54

schade, dachte in Hannover würde was gehen....
Wer hinter meinem Rücken redet, hat schon mal eine gute Position um mich am Ar... zu lecken !
Nick
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon teddy-12 » Sonntag, 09.09.2018, 21:16

.
Und wieder trudeln wir den Abstiegsrängen entgegen...

Den gestiegenen Ansprüchen der neuen Saison werden wir noch nicht gerecht!
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Zurück zu GWD I - Die Bundesligamannschaft