U-20 EM 2018 in Slowenien

alles über die Nationalmannschaften der Männer, Frauen, Junioren und der A-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

U-20 EM 2018 in Slowenien

Beitragvon Trommler » Samstag, 14.07.2018, 12:37

Die U-20 Europameisterschaft in Slowenien wird leider ohne Max Staar stattfinden. Wie GWD mitteilte zog sich Max einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu. Sehr sehr schade, das Max nicht mitspielen kann, ich wünsche ihn gute Besserung und eine schnelle Rückkehr ins Training, immerhin startet ja nun die Vorbereitung.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5410
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Zurück zu Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste