Spiel 33: FA Göppingen - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 33: FA Göppingen - GWD

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 13.05.2018, 17:59

Sonntag, 27.05.18, 12.30 Uhr (EWS-Arena, Göppingen)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6350
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 33: FA Göppingen - GWD

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 24.05.2018, 16:59

Am Sonntag gibt es etwas besonderes. Denn nach dem Gespann Ehrmann-Wolf / Künzig, wird wieder ein Frauen Gespann ein HBL Partie leiten. Die Schwestern Maike Merz (geborene Schilha) und Tanja Schilha haben nach 2009 die Ehre. Ich wünsche den beiden viel Erfolg, da es in dieser Partie um nichts mehr geht wird es wohl nicht sehr schwierig für die beiden.

Hier ein Interview bei handball-world: http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 04637.html
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5380
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 33: FA Göppingen - GWD

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 24.05.2018, 19:42

Ich hab mir schon sowas gedacht.

Mit der SR-Ansetzung hat man sich sehr viel Zeit gelassen und verheimlicht. Während schon seit Tagen die SR-Ansetzungen incl. des letzten Spieltages zu sehen sind, war bei dieser Begegnung ein leeres Feld.
Da konnte es nur Merz/Schilha sein!

Übrigens nicht das erste GWD-Spiel, was sie diese Saison leiten. Auch die B-Jugend gegen Burgdorf haben sie über die Runden gebracht.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6350
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 33: FA Göppingen - GWD

Beitragvon Trommler » Sonntag, 27.05.2018, 14:26

Saisonziel doch noch erreicht und das haben sich unsere Jungs heute richtig verdient, denn nach dem 6:11 habe ich nicht mehr an den Auswärtssieg gedacht, doch in der Endphase der ersten Halbzeit haben sie sich das 14:14 Unentschieden zur Halbzeitpause richtig erkämpft. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei GWD oft geführt hat. Am Ende waren es Magnus, Mats und unser Kapitän DaDo die die entscheidende Tore zum 28:27 Auswärtssieg.

Auch ein Riesen Kompliment an Max, denn er nutzt seine Einsatzzeit hervorragen, heute war er mit 7 Toren der beste GWD Torschütze.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5380
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 33: FA Göppingen - GWD

Beitragvon Petra » Sonntag, 27.05.2018, 16:18

Sehr, sehr cool!
Allen Zweiflern zum Trotz hat das Team heute bewiesen, dass am Ende alles gut wird.
Und wenn es nicht gut ist, es eben noch nicht das Ende ist.

Ich freue mich sehr im entfernten Wien und gratuliere sehr herzlich zum erreichten Saisonziel! :D
Irgendwas geht immer und es ist erst vorbei, wenn´s vorbei ist. :wink:
Petra
Jugendspieler
Jugendspieler
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 02.04.2018, 13:42
Wohnort: Österreich

Re: Spiel 33: FA Göppingen - GWD

Beitragvon Trommler » Montag, 28.05.2018, 18:27

Hier für mich das Highlight des Spiels, F.C. holt unsere Jungs nach dem 6:10 aus dem kollektiven Tiefschlaf. So eine Auszeit habe ich von ihm noch nicht gehört, einfach nur geil.

https://sport.sky.de/handball/artikel/s ... 7607/34343

Noch ein Wort zu den Schiedsrichterinnen. Sie haben bei ihrem Debüt in DKB HBL einen souveränen Job gemacht, zwar machten es die beiden Mannschaften Ihnen nicht schwer, aber trotzdem muss man erst einmal so eine gute Leistung abliefern.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5380
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern


Zurück zu GWD I - Die Bundesligamannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron