Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Frank W. » Dienstag, 08.05.2018, 22:16

Pfingstsonntag, 20.05.18, 12.30 Uhr (Flens-Arena, Flensburg)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6471
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 13.05.2018, 17:59

So, Jungs, jetzt haut in Flensburg einen raus..................
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6471
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Nick » Sonntag, 13.05.2018, 20:55

Frank W. hat geschrieben:So, Jungs, jetzt haut in Flensburg einen raus..................


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer hinter meinem Rücken redet, hat schon mal eine gute Position um mich am Ar... zu lecken !
Nick
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 491
Registriert: Dienstag, 15.12.2009, 21:28

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Trommler1990 » Sonntag, 13.05.2018, 21:05

Nach der heute gezeigten miserabelen Leistung,muß man froh sein,wenn wir in Flensburg keine 40 Tore kassieren!!!
Einmal GWD immer GWD
Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 420
Registriert: Montag, 25.02.2013, 11:10
Wohnort: Minden

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Nick » Sonntag, 13.05.2018, 21:29

HEUTE ???

aber das hatten wir ja schon...
Wer hinter meinem Rücken redet, hat schon mal eine gute Position um mich am Ar... zu lecken !
Nick
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 491
Registriert: Dienstag, 15.12.2009, 21:28

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon teddy-12 » Freitag, 18.05.2018, 14:26

.
...in Flensburg ist schon lange mal wieder eine faustdicke Überraschung fällig!!!

Wie lange ist das nun her, dass wir mit unserem Sieg dort die "Roten" gen 2. Liga geschickt hatten?!?
Zuletzt geändert von teddy-12 am Samstag, 19.05.2018, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: NF

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Frank W. » Samstag, 19.05.2018, 10:18

teddy-12 hat geschrieben:.
...in Flensburg ist schon lange mal wieder eine faustdicke Überrascung fällig!!!

Wie lange ist das nun her, dass wir mit unserem Sieg dort die "Roten" gen 2. Liga geschickt hatten?!?


Genau 120 Monate :) !

Übrigens ist dieses Spiel mit der Sonntagsansetzung zu Pfingsten mal genau das, was ich mal letztes Jahr in einem Gastbeitrag beim "Mindener Tageblatt" vorgeschlagen haben. Nämlich eine Fahrt mit Übernachtung(en).
Wenn man es sich einrichten kann, bietet es sich an, daraus eine kleine Tour zu machen und die Umgebung von Flensburg mit Kappeln und der Schlei beispielsweise zu erkunden, Flensburg selber selbstverständlich auch.
Ich und Freunde nutzen die Pfingst-Wochenende und kombinieren es!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6471
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon teddy-12 » Samstag, 19.05.2018, 19:00

.
Was wäre das mal wieder ein historischer Erfolg, wenn wir als grün-weißer Zwerg den Flensburgern die Meisterschaft verhagelt würden?!? :)
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: NF

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon teddy-12 » Samstag, 19.05.2018, 19:06

.
auf jeden Fall werden auch wir grün-weiße Nordlichter mit einem Grüppchen vor Ort sein, trotz praktisch ausverkaufter Halle wird hier oben noch immer kräftig die Werbetrommel über Radiospots gerührt...
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: NF

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Trommler » Sonntag, 20.05.2018, 13:12

24:23, leider knapp daneben, es war für mich das stärkste Auswärtsspiel der Saison. Am Ende gab die individuelle Qualität der Flensburger den Ausschlag. Wobei ich mich etwas über die letzte Minute ärgere, anstatt den Angriff nach dem 24:22 durchzuziehen um anschließend mit einer offensiven Abwehr alles zu versuchen, traut sich keiner zum Wurf, da brechen sie lieber ab um aufzubauen, da war klar dass das Spiel entschieden war, da hätte ich mir mehr Mut von Rambo oder Miljan erwartet, wenn es dann schief geht braucht man sich dann nicht ärgern.

Aber gegenüber dem Stuttgart Spiel war es eine sehr sehr gute Reaktion, und man sieht, dass man mit lang gezogene Angriffe und einer gut motivierte Abwehr und Torwart immer eine Chance hat. Uns liegt das Tempospiel nicht, ok die erste Welle funktioniert, aber wenn es über die zweite, dritte Welle geht, werden unsere Jungs zu hektisch.

Mit so einer Leistung, sehe ich in Göppingen eine Chance, aber dann muss unsere Abwehr ähnlich gut stehen und vorne müssen sie konzentriert und geduldig spielen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5426
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Trommler1990 » Sonntag, 20.05.2018, 15:17

Das muß wohl eine gute Leistung unseres GWD-Teams gewesen sein.Aber wie kann Flensburg ohne Zeitstrafe ausgekommen sein,obwohl Karlson mit gespielt hat?Für mich ist er der hárteste Abwehrspieler der Liga und hat immer mindestens eine 2 min. Aktion im Spiel.Schon merkwürdig???
Einmal GWD immer GWD
Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 420
Registriert: Montag, 25.02.2013, 11:10
Wohnort: Minden

Re: Spiel 32: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitragvon Frank W. » Montag, 21.05.2018, 17:41

Eine engagierte und tolle Leistung unseres Teams, was am Ende nicht mit Punkten belohnt wurde.
Jedenfalls wurden doch viele SG-Zuschauer sichtlich nervös, als sich ihre Mannschaft nicht absetzen konnte.

GWD spielte die Hausherren von der deutsch-dänischen Grenze mürbe und hielt so das Spiel über praktisch 60 Minuten offen. Als Flensburg mit 3 Toren führte in der 2. Halbzeit, dachte ich auch, es geht seinen gewohnten Gang und der Favorit würde mit 7-8 Toren gewinnen.
Aber eine starker Kim Sonne Hansen hielt GWD im Spiel.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6471
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD I - Die Bundesligamannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste