Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

Beitragvon Frank W. » Freitag, 27.04.2018, 10:17

Sonntag, 13.05.18, 12.30 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6471
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

Beitragvon Frank W. » Samstag, 28.04.2018, 08:50

Väter und ihre Kinder: schenkt doch Euren Müttern mal zu diesem Spiel statt aus der weiten, bunten Welt der Flora eine Eintrittskarte zum Spiel!

Ist doch MUTTERTAG am 13.05.! :D

Nach dem Motto "B" wie Bittenfeld statt "B" wie Blumen. :P :wink: :lol:

Und alle anderen sollten natürlich das Gleiche tun, sofern man noch keine Eintrittskarte für dieses Duell hat!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6471
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

Beitragvon Nick » Sonntag, 13.05.2018, 13:10

Einfach nur ERBÄRMLICH
Wer hinter meinem Rücken redet, hat schon mal eine gute Position um mich am Ar... zu lecken !
Nick
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 491
Registriert: Dienstag, 15.12.2009, 21:28

Re: Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

Beitragvon Trommler » Sonntag, 13.05.2018, 15:01

Das war heute eine miserable Leistung von unseren Jungs. In der Abwehr waren wir zu harmlos, unsere Torhüter haben nix gehalten und vorne gab es wieder einmal zu viele Fehler, den Jungs fiel nicht viel ein. Man hätte das Gefühl, dass sie mit dem Kopf nicht auf der Platte waren. Etwas herausnehmen möchte ich Mats, Miljan und DaDo, bei ihnen kann man den Kampf und Willen ansehen, beim Rest meint man, dass sie schon im Urlaub sind.

Damit wird das Saisonziel, trotz der super Hinrunde, nicht erreicht, denn ich habe nicht die Hoffnung, dass sie gegen Flensburg, Göppingen oder Kiel Punkten werden. Damit wird es wohl bei 24 Punkte und das ist doch eine große Enttäuschung, denn ich gehe davon aus, dass Erlangen noch an uns vorbeigehen wird.
Zuletzt geändert von Trommler am Sonntag, 20.05.2018, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5426
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 13.05.2018, 17:57

Natürlich kann man auch heute einzelne Spieler herausheben (dann würde ich übrigens Marian durch Miljan ersetzen und Dalibor aus der Liste streichen), aber als als Teamspiel war das heute doch erschreckend schwach.

Vorne wurden in der 1. Halbzeit die Bälle hin- und hergeworfen, ohne Konzept, wie im Kindergarten beim Frühlingsfest. :wink: Also das hatte mit Handball relativ wenig zu tun.

Die Abwehr stand auch lange Zeit nicht, die Torhüter hielten im Gegensatz zu Maier keine "Hundertprozentigen" und so lief man eigentlich immer einen Rückstand hinterher. Selbst bei der 17:15-Führung kam kein Ruck durch die Mannschaft und man verfiel in alte Fehler.

Ach übrigens, soviel Zeit muß sein: Dem TVB herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Klassenerhalt. Ihr wart perfekt vorbereitet und der "alte" Schweikardt (also der auf dem Feld) immer noch ein solider und mannschaftsdienlicher Spieler.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6471
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

Beitragvon Fan-aus-Block-A » Sonntag, 13.05.2018, 19:32

Ehrlich gesagt.... ich bin über den Auftritt unserer [u]Mannschaft[/u] heute nicht nur enttäuscht, sondern stinksauer! Ein Spiel zu verlieren ist keine Schande, aber das Wie und die Art und Weise ist entscheidend! So etwas wie heute geht gar nicht!
Durch die Patenschaften mit den Schulen waren die Fans von morgen mit ihren Begleitern in der Halle, hier wurde eine Chance vertan neues Publikum zu begeistern!

Weiterhin werden zur neuen Saison die Eintrittspreise erhöht. Hierfür habe ich grundsätzlich Verständnis, nur, mit den in den letzten Wochen gezeigten Leistungen macht die Mannschaft keine Werbung für diese Maßnahme.
Kämpfen und siegen!!!
Fan-aus-Block-A
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
 
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch, 25.04.2007, 20:25
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Spiel 31: GWD - TV Bittenfeld Stuttgart

Beitragvon Rocker » Sonntag, 13.05.2018, 20:46

Die Krönung war für mich,als unser Torwart 2 mal einen Wurf abwehrte,und keiner versuchte den Abpraller zu bekommen,und dann Tor.Einfach unakzeptabel.Ich bin mit ganz toller positiver Stimmung heute in die Halle gekommen.Und,dann sowas.Wie hat FVB gesagt:Die Mannschaft hat sich nicht weiterentwickelt.Ich meine:nicht nur das.Heute war es jedenfalls ein Schritt nach hinten.
Ich bin das erste Mal seit Jahren vorzeitig aus der Halle gegangen,wobei etliche anderen Leute dasselbe getan haben.Ich muß erst einmal eine Nacht darüber schlafen,um dann zu entscheiden,ob ich gegen Kiel dabeisein werde.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1186
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07


Zurück zu GWD I - Die Bundesligamannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast