Verletzungen

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Re: Verletzungen

Beitragvon Trommler1990 » Freitag, 15.09.2017, 15:12

Jetzt haben wir den 2 Langzeit Verletzten.Unser Linksausen Charly hat einen Knorpelschaden im Knie und fällt damit ca. 6 Monate aus.
Vielleicht gibt es einen neuen Spieler???
Ich wünsche allen 4 verletzten gute Besserung und eine schnelle Heilung!!!
Einmal GWD immer GWD
Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Trommler » Samstag, 16.09.2017, 11:14

Heute im MT stand, dass es bei Bibi wohl nicht so schlimm ist, er braucht aber eine Pause. Ich hoffe, dass die Pause nicht so lange ist, denn zuletzt hat uns Bibi sehr geholfen. Aber Frank und Co. müssen aufpassen, denn ein langfristiger Ausfall von Bibi, wäre sehr sehr schlecht für uns.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Sonntag, 13.05.2018, 18:43

Wie es so aussieht, ist die Saison für Aleks vorbei, FvB hat in der Pressekonferenz gesagt, dass es den Verdacht auf Kreuzbandriss gibt, morgen soll ein CT klären wie schlimm die Verletzung ist.

Aber eins steht wohl fest, nämlich das Aleks nicht mehr im GWD Trikot auflaufen wird. Ich wünsche Aleks gute Besserung und hoffe, dass sich der Kreuzbandriss nicht bestätigt.

Bei Andreas sieht es besser aus, er hat ja auch wieder gespielt. Er hat ein Schlag auf den Arm bekommen, anschließend hatte er große Schmerzen. Hoffentlich ist da nichts schlimmes, aber ich gehe davon aus, dass er nächste Woche in Flensburg wieder spielt.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Mittwoch, 23.05.2018, 12:42

Für Andreas ist die Saison definitiv beendet. Er hat sich im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Da er zwei Wochen ausfällt kann er gegen Göppingen und Kiel nicht spielen.

Gute Besserung Andreas.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Trommler » Dienstag, 07.08.2018, 15:10

Es ist leider das Knie. Laut Homepage zog sich Savvas einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Aktuell heißt es, dass er drei Monate ausfällt.

Für unsere Offensive ist es eine kleine Katastrophe, denn so muss Marian wieder die Hauptarbeit übernehmen und Miljan muss aushelfen.

Hier der Bericht: https://gwd-minden.de/savvas-savvas-ver ... h-am-knie/
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Jens Friedrichs » Dienstag, 07.08.2018, 15:27

Trommler hat geschrieben:Es ist leider das Knie. Laut Homepage zog sich Savvas einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Aktuell heißt es, dass er drei Monate ausfällt.

Für unsere Offensive ist es eine kleine Katastrophe, denn so muss Marian wieder die Hauptarbeit übernehmen und Miljan muss aushelfen.

Sollte es zu einer Operation kommen ist die Hinrunde für Savvas komplett erledigt - bin mal gespannt wie man darauf reagieren wird. Lediglich mit Marian und Miljan auf der Königsposition dürfte ein schweres Unterfangen werden.
Jens Friedrichs
Zeitnehmer
Zeitnehmer

Beitragvon Trommler » Mittwoch, 08.08.2018, 11:06

Jens Friedrichs hat geschrieben:
Trommler hat geschrieben:Es ist leider das Knie. Laut Homepage zog sich Savvas einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Aktuell heißt es, dass er drei Monate ausfällt.

Sollte es zu einer Operation kommen ist die Hinrunde für Savvas komplett erledigt - bin mal gespannt wie man darauf reagieren wird. Lediglich mit Marian und Miljan auf der Königsposition dürfte ein schweres Unterfangen werden.

Ich gehe davon aus, wenn es mehr als drei Monate werden, dass FvB reagieren wird. Aus meiner Sicht kann man drei Monate, davon einen fast ohne Bundesligaspiel, überbrücken. Dafür reicht die Angriffs-Qualität von Miljan. Aber es ist natürlich ein ritt auf der Rasierklinge, denn wenn sich dann noch Marian oder Miljan verletzen sollten, dann haben wir ganz große Probleme.
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Vorherige

Zurück zu GWD I - Die Bundesligamannschaft