Test-/Vorbereitungsspiele (ohne Turniere)

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Re: Test-/Vorbereitungsspiele (ohne Turniere)

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 04.02.2018, 20:53

Zum Abschluß der Wintervorbereitung gab es einen erfreulichen 32:27-Sieg gegen den BHC, der nächste Saison bestimmt wieder Erstligist ist und ganz sicher kein Kanonenfutter sein sollte.

Nach leichten Anfangsschwächen (2:4 und 4:6) hatte GWD die Gäste relativ sicher im Griff und gerade die Halben sowie am Kreis und Außen wußten insgesamt zu überzeugen.
Die Abwehr mit einem starken Espen Christensen in der 2. Halbzeit hätte das ein oder andere Mal sicher noch konsequenter zupacken müssen.

Man muß allerdings sagen, daß der Tabellenführer der 2. Liga nun doch nicht seine EM-Fahrer Darj und Arenesson dabei hatten, die noch im Urlaub weilten.
Dann wäre dieser Test sicherlich noch interessanter gewesen.

Was das nun für Hannover am Donnerstag bedeutet, wird man dann in der Tui-Arena sehen.

Insgesamt eine bestens organisierte Veranstaltung mit einem kleinen Makel.
Wenn ich so 2 Top-Mannschaften habe und diese den Zuschauern und Fans in Stadthagen präsentiere, sollten auch die Unparteiischen aus der 1. oder 2. Liga kommen.

Ich mache dem männlich-weiblichen Gespann Froböse/Wittmaack aus Hille überhaupt keinen Vorwurf, sie haben aus ihrer Situation sicherlich das Beste gemacht.
Aber sie waren in so einigen Situationen auch verständlicherweise aus Unerfahrenheit in dieser Qualitätsstufe des deutschen BL-Handball überfordert.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber anmerken darf das ja mal. Für die beiden sicherlich ein Erlebnis!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6324
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Test-/Vorbereitungsspiele (ohne Turniere)

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 05.04.2018, 06:59

Der Termin für das Sportmenü steht bereits fest. Am Samstag den 4. August um 17 Uhr stellt sich unser Bundesliga Team vor. Gegner wird der ASV Hamm-Westfalen sein, also wird es ein schnelles Wiedersehen mit Südi geben.

(Quelle: MT)
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5370
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Test-/Vorbereitungsspiele (ohne Turniere)

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 07.06.2018, 18:28

Trommler hat geschrieben:Der Termin für das Sportmenü steht bereits fest. Am Samstag den 4. August um 17 Uhr stellt sich unser Bundesliga Team vor. Gegner wird der ASV Hamm-Westfalen sein, also wird es ein schnelles Wiedersehen mit Südi geben.

(Quelle: MT)


Vorher kann man die neue Mannschaft aber auch schon sehen (Uhrzeiten werden nachgereicht)
Freitag, 27.07.18: GWD - VfL Eintracht Hagen (Halle in Porta Westfalica-Möllbergen)

Freitag, 03.08.18: GWD - HSG Nordhorn-Lingen (Sporthalle Steyerberg)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6324
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Test-/Vorbereitungsspiele (ohne Turniere)

Beitragvon Frank W. » Mittwoch, 11.07.2018, 22:36

Frank W. hat geschrieben:
Trommler hat geschrieben:Der Termin für das Sportmenü steht bereits fest. Am Samstag den 4. August um 17 Uhr stellt sich unser Bundesliga Team vor. Gegner wird der ASV Hamm-Westfalen sein, also wird es ein schnelles Wiedersehen mit Südi geben.

(Quelle: MT)


Vorher kann man die neue Mannschaft aber auch schon sehen (Uhrzeiten werden nachgereicht)
Freitag, 27.07.18: GWD - VfL Eintracht Hagen (Halle in Porta Westfalica-Möllbergen)

Freitag, 03.08.18: GWD - HSG Nordhorn-Lingen (Sporthalle Steyerberg)


Uhrzeiten:
GWD - Hagen am Samstag, 28.07.: 17.00 Uhr in PW-Möllbergen
GWD - Nordhorn-L. am Freitag, 03.08.: 20.00 Uhr in Steyerberg (Vorspiel um 18.00 Uhr mit den BL-Frauen des VfL Oldenburg und der HSG Blomberg-L.)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6324
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Vorherige

Zurück zu GWD I - Die Bundesligamannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron