Liveticker

Hier ist Platz für positive und negative Kritik und für Anregungen.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Liveticker

Beitragvon Phönix » Montag, 31.08.2015, 08:51

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob es hier her gehört, aber kann mir einer sagen warum es den GWD Liveticker nicht mehr gibt??? Das finde ich sehr sehr schade, denn der war echt nicht schlecht. Oder hängt das mit der Umgestaltung der Seite zusammen??? Denn die hängt ja zum teil auch.
Phönix
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
 
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag, 07.10.2007, 18:59
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Liveticker

Beitragvon fietje » Montag, 31.08.2015, 15:45

Phönix hat geschrieben:Hallo zusammen,

keine Ahnung ob es hier her gehört, aber kann mir einer sagen warum es den GWD Liveticker nicht mehr gibt??? Das finde ich sehr sehr schade, denn der war echt nicht schlecht. Oder hängt das mit der Umgestaltung der Seite zusammen??? Denn die hängt ja zum teil auch.


Warum der Liveticker fehlt?
Den findest du unter der Kopfspalte (Reiter) Bundesliga.
Die Umgestaltung der HP findet ich auch nicht so prickelnd. Damit hat sich GWD aber bereits in der Vergangenheit schwer getan, leider!

Die teilweise verwaschen wirkende Schrift ist wohl als graphisches Schmankerl gedacht :mrgreen: Ich bewerte es jedenfalls als Zumutung, so wie es bereits vor Jahren der schwarze Hintergrund der Seiten war, der fürchterlich auf die Augen ging.

Vielleicht lernt Mann/Frau bei GWD ja mal, dass nicht jeder "modische Schnickschnack" mitgemacht werden muß und auch nicht erfolgreich ist.

fietje :wink:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 913
Registriert: Sonntag, 21.11.2004, 11:53
Wohnort: im Kohlenpott an der schönen Lippe

Re: Liveticker

Beitragvon Phönix » Montag, 31.08.2015, 16:34

Ja den normalen Liveticker habe ich auch gefunden. Ich meinte aber den vom letzten Jahr, den GWD Liveticker, wo wenigstens noch die Spieler aufgeführt waren usw.
Bei dem normalen hatte ich am Wochenende nur die Spiele in der Übersicht, konnte aber nicht in das Spiel von GWD und schauen wer Tore wirft usw.

Mit der Homepage hast du vollkommen recht, die ist wirklich schrecklich. Immer wenn ich mit dem Handy ins Forum wollte, kam ich zum Tickt-Shop, nach dem vierten Versuch habe ich es dann aufgeben.
Phönix
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
 
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag, 07.10.2007, 18:59
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Liveticker

Beitragvon Andy » Montag, 31.08.2015, 18:15

Phönix hat geschrieben:Bei dem normalen hatte ich am Wochenende nur die Spiele in der Übersicht, konnte aber nicht in das Spiel von GWD und schauen wer Tore wirft usw.


Da gab es bei mir keine Probleme habe auf die Partie geklickt und konnte den Spielverlauf lesen
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden


Zurück zu Mecker-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast