Zusammenarbeit mit dem Minden-Kurier

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Zusammenarbeit mit dem Minden-Kurier

Beitragvon GWD-Fanclub » Dienstag, 08.10.2013, 21:14

Wer die letzten Ausgaben des "Minden-Kurier" (auch online unter http://www.minden-kurier.de) gelesen hat, wird festgestellt haben, daß GWD dort in der Regel vor Heimspielen mit 2 Seiten präsent ist, und davon profitiert auch unser Fan-Club.

Wir dürfen dort in einer Rubrik was schreiben, geben Fan-Tips ab und auch das "Fan-Foto der Woche" steuern wir bei.

Natürlich können alle unsere Mitglieder zum Gelingen dieser Seiten beitragen und mit etwas Glück auch was gewinnen.

Thema Fan-Foto
Wer ein möglichst aktuelles Foto hat, das in den Kurier rein soll, dann schickt uns das zu, und zwar auf unsere Adresse
gwd-fanclub@gmx.de
Das Foto kann eine Spielszene sein, ein anderes Foto aus der Kampa-Halle, aber auch von Auswärtsfahrten, ob privat oder im Fan-Bus. Auch Bilder mit Spielern, wo auch immer aufgenommen, werden angenommen und weitergeleitet.
Also nur zu...
PS: Auf Wunsch wird der Name des Fans auch angegeben in der Zeitung!

Thema Fan-Tip
Wer ein GWD-Bundesliga-Heimspiel mal tippen will, was eben veröffentlicht werden soll, bitteschön... Wir bräuchten neben der Spielpaarung das genaue Ergebnis.
Das kann beim vorausgegangenen Heimspiel im Fan-Treff gemacht werden (dann bitte an der Theke nach Petra oder Frank vom Vorstand fragen) oder eben auch per E-Mail an uns geschickt werden, dann bitte mit Vor- und Zunamen sowie Porträtfoto im Anhang, weil die dazugehörigen Köpfe auch abgebildet werden. Hier nochmals die Adresse:
gwd-fanclub@gmx.de
Wer das exakte Endergebnis der jeweiligen Begegnung getippt hat, streicht einen Gewinn von einem GWD-Sponsor ein!

Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme!

Der Vorstand

!!!Was noch wichtig ist: Der "Minden-Kurier" hat nach eigenen Angaben eine Auflage von 70.000 Stück. Er wird immer wöchentlich kostenlos im Stadtgebiet am Samstag verteilt.
Wer keinen Kurier in dem Briefkasten liegen hat, der meldet sich bitte per PN!
Wir werden dann die Adresse an die Redaktionsleitung weiterleiten.
Der Vorstand des GWD-Fanclubs "Grün-Weiß"
GWD-Fanclub
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Re: Zusammenarbeit mit dem Minden-Kurier

Beitragvon Talant » Samstag, 12.10.2013, 21:00

GWD-Fanclub hat geschrieben:Wer die letzten Ausgaben des "Minden-Kurier" (auch online unter http://www.minden-kurier.de) gelesen hat, wird festgestellt haben, daß GWD dort in der Regel vor Heimspielen mit 2 Seiten präsent ist, und davon profitiert auch unser Fan-Club.

Wir dürfen dort in einer Rubrik was schreiben, geben Fan-Tips ab und auch das "Fan-Foto der Woche" steuern wir bei.

Natürlich können alle unsere Mitglieder zum Gelingen dieser Seiten beitragen und mit etwas Glück auch was gewinnen.

Thema Fan-Foto
Wer ein möglichst aktuelles Foto hat, das in den Kurier rein soll, dann schickt uns das zu, und zwar auf unsere Adresse
gwd-fanclub@gmx.de
Das Foto kann eine Spielszene sein, ein anderes Foto aus der Kampa-Halle, aber auch von Auswärtsfahrten, ob privat oder im Fan-Bus. Auch Bilder mit Spielern, wo auch immer aufgenommen, werden angenommen und weitergeleitet.
Also nur zu...

Thema Fan-Tip
Wer ein GWD-Bundesliga-Heimspiel mal tippen will, was eben veröffentlicht werden soll, bitteschön... Wir bräuchten neben der Spielpaarung das genaue Ergebnis.
Das kann beim vorausgegangenen Heimspiel im Fan-Treff gemacht werden (dann bitte an der Theke nach Petra oder Frank vom Vorstand fragen) oder eben auch per E-Mail an uns geschickt werden, dann bitte mit Vor- und Zunamen sowie Porträtfoto im Anhang, weil die dazugehörigen Köpfe auch abgebildet werden. Hier nochmals die Adresse:
gwd-fanclub@gmx.de
Wer das exakte Endergebnis der jeweiligen Begegnung getippt hat, streicht einen Gewinn von einem GWD-Sponsor ein!

Der Vorstand

!!!Was noch wichtig ist: Der "Minden-Kurier" hat nach eigenen Angaben eine Auflage von 70.000 Stück. Er wird immer wöchentlich kostenlos im Stadtgebiet am Samstag verteilt.

Kann man sich auch melden, wenn man dieses "Blättchen" nicht mehr im Briefkasten haben will?
70.000er-Auflage? -Ich lach mich weg.
Anzeigen überwiegend aus dem Raum Niedersachsen, aber Minden-Kurier als Bezeichnung, nö nö brauch
ich nicht!

Es grüßt der Talant
Da ich immer mehr das Gefühl habe, das hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht gerne gesehen wird.
habe ich mich hier und heute entschieden mich aus diesen Forum zu verabschieden!

Superschlumpf

Dienstag 16.2.2010, 21:20
Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Superschlumpf » Samstag, 12.10.2013, 21:06

Talant hat geschrieben:
GWD-Fanclub hat geschrieben:Wer die letzten Ausgaben des "Minden-Kurier" (auch online unter http://www.minden-kurier.de) gelesen hat, wird festgestellt haben, daß GWD dort in der Regel vor Heimspielen mit 2 Seiten präsent ist, und davon profitiert auch unser Fan-Club.

Thema Fan-Foto
gwd-fanclub@gmx.de
Also nur zu...

Thema Fan-Tip
gwd-fanclub@gmx.de

Der Vorstand

Kann man sich auch melden, wenn man dieses "Blättchen" nicht mehr im Briefkasten haben will?
70.000er-Auflage? -Ich lach mich weg.
Anzeigen überwiegend aus dem Raum Niedersachsen, aber Minden-Kurier als Bezeichnung, nö nö brauch
ich nicht!

Es grüßt der Talant

Hallo lieber Talant !

Hier ein kleiner freundlicher Tip von mir .
Ich habe einen " keine Werbung " Button an meinen Briefkasten kleben .
Funktioniert Prima .

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon GWD-Fanclub » Samstag, 12.10.2013, 22:38

Das Abmelden einer Zeitung, ob z. B. Minden-Kurier oder auch dem Weserspucker, kann man bestimmt online oder auch schriftlich per Post machen, aber es ist ganz sicher nicht die Aufgabe des Fan-Clubs.

Der Vorstand
Der Vorstand des GWD-Fanclubs "Grün-Weiß"
GWD-Fanclub
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Talant » Montag, 14.10.2013, 11:52

Ok., ich schreibe das nächste Mal "Ironie" dazu.
Und bzgl. des Themas: Die Verteilung des gedruckten Papierhaufens ist laut mehreren Bekannten von mir so
schlecht, dass sich das Thema eh bald erledigen wird.

Es grüßt der Talant
Da ich immer mehr das Gefühl habe, das hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht gerne gesehen wird.
habe ich mich hier und heute entschieden mich aus diesen Forum zu verabschieden!

Superschlumpf

Dienstag 16.2.2010, 21:20
Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Frank W. » Montag, 21.10.2013, 08:45

Die Resonanz nach den ersten Beiträgen der letzten Wochen ist positiv.

Ich selber werde öfters darauf angesprochen. Und auch die Verteilung klappt schon wesentlich besser.
Ich selber war davon ja auch betroffen. Jetzt sehe ich diese Zeitung fast überall bei Freunden oder Kollegen, wo ich auftauche.

Das war auch eine Kritik von uns (Fan-Club) an die Redaktion, und das hat offenbar gefruchtet.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Samstag, 08.02.2014, 14:32

In dieser Woche zum heutigen Spiel einen toller, sehr ausführlicher Beitrag in dieser Wochenend-Ausgabe + unübersehbarer Hinweis auf der Titelseite.

Vielleicht treibt das die Zuschauerzahlen ja noch nach oben, sprich die 3.000er Marke.

Beim FC-Text ist denen aber ein Fehler unterlaufen. Der Text stammt von mir und nicht von Olaf, der auch auf dem Foto zu sehen ist.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 13.03.2014, 13:51

Meinen Gewinn bzw. die 2 BARRE-Kisten aus dem Füchse-Spiel vom 19.02. spende ich für die Fan-Bus-Fahrt nach Wetzlar.

Da natürlich nicht alle Bier trinken bzw. auch Kinder an Bord des Busses sein werden, werden diese Getränke umgelegt auch auf nichtalkoholische, so daß jeder was davon hat.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Montag, 24.03.2014, 09:33

Zum Derby in Lübbecke gab es ja im Minden-Kurier eine Fantalk-Special, mit den entsprechenden Tips.

Natürlich hat jeder unserer 4 Teilnehmer auf GWD gesetzt.

Dadurch hat der Fan-Club nach längerer Zeit wieder einmal alle Kisten gewonnen.
Und diese werden lt. Vorstand für folgende Aktionen eingesetzt/verbraucht:
- 2 Kisten Bad Meinberger Mineralwasser = TEEN NIGHT am 25.04.

- 2 Kisten Barre Bräu (Bügelflaschen) = Auswärtsfahrt FAN-BUS nach Balingen am 10.05.
Anm.: Wie zur Fahrt nach Wetzlar werden diese Getränke verrechnet mit alkoholfreien Getränken, damit jeder was davon hat!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 20.07.2014, 18:29

Übrigens: Auch in der neuen Saison wird die Zusammenarbeit mit dem "Minden-Kurier" weitergeführt.

Sowohl das Tip-Spiel für FC-Mitglieder mit den Gewinnen als auch unsere Beiträge rund um den Fan-Club und unseres Vereins.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Freitag, 15.06.2018, 21:22

Einige hatten ja das schnelle Ende des Minden-Kurier vorausgesagt, was aber zum (Fan-Club-)Glück nicht so eingetreten ist.

Der MiKu wird weiterhin kostenlos verteilt, aber auch wenn die Verteilung an manchen Stellen (also Ort/Ortschaften) noch verbesserungswürdig ist, das wissen natürlich erst recht die Verantwortlichen, so ist das Interesse an unseren FC-Berichten nach wie vor sehr hoch. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Auch das Tipspiel läuft weiterhin.

Und jetzt komme ich zu einer tollen Sache.
Es gibt ja auch das Firmen-Tipspiel. Hier hat Daniel Sander in bezug auf die 17 Heimspiele dann 17 Kisten seines Weser-Pils gesponsert.
Und die drei Sieger des Tipspiels, die da wären,
- Autohaus Becker-Tiemann (Sebastian Kindermann)
- Schuhhuas Niemann (Philipp Niemann)
- Minden-Kurier (Kai Linnemann)

spendeten diese 17 Kisten dem GWD-Fan-Club.
Somit ist die Bierversorgung erstmal gesichert und wir sagen an alle 4 Firmen
HERZLICHEN DANK für die Spende!

Und nächste Saison geht es weiter.
Mit Berichten und Tipspiel des GWD-Fan-Clubs "Grün-Weiß!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Zurück zu Fanclub-Talk