Rene Rast ist DTM Champion

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Rene Rast ist DTM Champion

Beitragvon Trommler » Sonntag, 15.10.2017, 15:49

Heute konnte nicht nur GWD ein Erfolg feiern, sondern auch der Mindener Motorsport Profi Rene Rast. Der Audi Pilot wurde beim Saisonfinale auf den Hockenheimring zweiter. So konnte er die elf Punkte Rückstand auf den Schweden Matthias Ekström, der nur 8 wurde, aufholen. Damit holte er als Rookie seinen ersten Titel bei Deutschen Tourenwagen Masters. Vor dem Final Wochenende hatte er schon 31 Punkte Rückstand, am Ende hat er nun drei Punkte Vorsprung auf Matthias Ekström und 6 Punkte Vorsprung auf den Engländer Jamie Green. Alle sind für Audi unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5453
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Zurück zu Die bunte Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron