Die Malediven und der Frauen-Mannschaftssport

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Die Malediven und der Frauen-Mannschaftssport

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 21.09.2014, 19:33

Kann man auf verschiedenen Medien nachlesen:

Bei den Asienspielen (in Südkorea) lassen die Handball- und Fußball-Frauen mit erstaunlichen Ergebnissen aufwarten.

Bei der Sportart mit dem kleinen Ball hagelte es bereits am Samstag gegen Usbekistan eine 7:57-Niederlage, am heutigen Sonntag wurde es "noch besser" - zumindest für die Gegnerinnen.
82 Mal warfen die Japanerinnen auf das Tor - und sage und schreibe 79x landete das Spielgerät im Kasten. Malediven gelang hingegen die absolute Nullnummer, so daß das Spiel eben 0:79 ausging.

Die Fußballerinnen schafften in 3 Spielen kein Tor. Gut, in dieser Sportart auch jetzt nicht so ungewöhnlich.
Zweistellig wurde es hingegen in der Defensive, von einer Abwehr traue ich mich nicht zu sprechen:
0:15 gegen Indien, 0:10 gegen Thailand und 0:13 gegen Südkorea. Da geht in den nächsten Spielen bestimmt noch was... :wink:
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6554
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Zurück zu Die bunte Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste