FC Schalke 04 ist Deutscher Meister!

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

FC Schalke 04 ist Deutscher Meister!

Beitragvon fietje » Sonntag, 17.06.2012, 14:33

Der FC Bayern München ist wieder nur „Vize“ geworden!

Deutscher Meister der A-Junioren wurde in einem spannenden Spiel der FC Schalke 04 !

Vor der großartigen Kulisse von ca. 13.000 Zuschauern im Stimberg-Stadion in Oer-Erkenschwick knüpte der Schalker Nachwuchs an die großen Erfolge der letzten Jahre an und wurde heute verdient Deutscher Meister. Sie hatten im Halbfinale den letztjährigen Meister VfL Wolfsburg ausgeschaltet.

Die Schalker U 17 haben im Finale um den Westfalenpokal die „Schwatzgelben aus Lüdenscheid-Nord“ in Lüdenscheid mit 3:0 besiegt!

Königsblaues Herz, was willst du mehr!

fietje :wink:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag, 21.11.2004, 11:53
Wohnort: im Kohlenpott an der schönen Lippe

Re: FC Schalke 04 ist Deutscher Meister!

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 17.06.2012, 23:01

fietje hat geschrieben:Der FC Bayern München ist wieder nur „Vize“ geworden!

fietje :wink:


Klar zählen in ersten Linie Titel, aber ich denke, wer in div. Endspielen stand (CL, DFB-Pokal Männer, A-Jugend), Platz 2 in der Bundesliga (auch wenn man mal zwischendurch klar die Tabelle anführte) sowie der DFB-Pokal-Sieg bei den Frauen, der untermauert klar seine Vormacht-Stellung in Fußball-Deutschland.

4xPlatz 2, teilweise mit bitteren Resultaten zwar, aber ich glaube, es gibt schlechtere Alternativen und davon können viele andere Mannschaften nur träumen!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6305
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: FC Schalke 04 ist Deutscher Meister!

Beitragvon fietje » Montag, 18.06.2012, 09:54

Frank W. hat geschrieben:
fietje hat geschrieben:Der FC Bayern München ist wieder nur „Vize“ geworden!

fietje :wink:


Klar zählen in ersten Linie Titel, aber ich denke, wer in div. Endspielen stand (CL, DFB-Pokal Männer, A-Jugend), Platz 2 in der Bundesliga (auch wenn man mal zwischendurch klar die Tabelle anführte) sowie der DFB-Pokal-Sieg bei den Frauen, der untermauert klar seine Vormacht-Stellung in Fußball-Deutschland.

4xPlatz 2, teilweise mit bitteren Resultaten zwar, aber ich glaube, es gibt schlechtere Alternativen und davon können viele andere Mannschaften nur träumen!


Frank, klare Zustimmung!
Jedoch genießt man es als Schalker, wenn der "Pott im Pott bleibt" und ganz besonders, wenn der FC (Finanzclub) Bayern München, wie schon 2006 im Endspiel gegen Schalke wieder das Nachsehen hat.
Ein weiteres Beispiel für die hervorragende Nachwuchsarbeit in der "Knappenschmiede" und eine gewisse Parallele zu GWD, die finanziell ja auch nicht auf Rosen gebettet sind.

fietje :wink:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag, 21.11.2004, 11:53
Wohnort: im Kohlenpott an der schönen Lippe


Zurück zu Die bunte Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste