Em -Tippspiel

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon fietje » Dienstag, 03.07.2012, 10:56

Minden-Fan hat geschrieben:Auch ich sage danke, dass du das Tippspiel für uns und mit uns durchgeführt hast. Ich freue mich natürlich über meinen Sieg, der wohl abe nicht zu Stande gekommen wäre, wenn du die Punkteregelung für die Torschützen nicht eingeführt hättest. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und am Ende gewinnt halt immer der beste...in dem Sinne

FORZA BVB...!! :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Mensch, was bin ich erleichtert, das dein "FORZA BVB" sich nur auf den "Ball Verliebten Balotelli" bezieht! :lol:
Ich dachte schon du wärst Anhänger von Lüdenscheid-Nord" :roll:

fietje :wink:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Minden-Fan » Dienstag, 03.07.2012, 15:50

fietje hat geschrieben:
Minden-Fan hat geschrieben:Auch ich sage danke, dass du das Tippspiel für uns und mit uns durchgeführt hast. Ich freue mich natürlich über meinen Sieg, der wohl abe nicht zu Stande gekommen wäre, wenn du die Punkteregelung für die Torschützen nicht eingeführt hättest. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und am Ende gewinnt halt immer der beste...in dem Sinne

FORZA BVB...!! :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Mensch, was bin ich erleichtert, das dein "FORZA BVB" sich nur auf den "Ball Verliebten Balotelli" bezieht! :lol:
Ich dachte schon du wärst Anhänger von Lüdenscheid-Nord" :roll:

fietje :wink:

HEILAND...der war gut :D natürlich bin ich durch und durch Borusse aus Dortmund...selbst wenn nicht...alles ist besser als Herne-West :D :!: :twisted:
Minden-Fan
Oberligaspieler
Oberligaspieler

Vorherige

Zurück zu Die bunte Seite