betrifft: Fußball

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 17.05.2012, 22:27

Bicheck hat geschrieben:uNGLAUBLICH ABER WAHR GESTERN STÜRMTEN DIE DÜSSELDORFER FANS VOR DEM ABPFIFF DAS SPIELFELD


Na, mal sehen, was morgen die Strafe sein wird?

Am gerechtesten wäre für mich eine saftige Geldstrafe und 10 Punkte Abzug für die kommende Saison für die Fortuna.

Hertha dürfte für seine unbeirrbaren Fans auch eine schöne Geldstrafe bekommen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Bicheck » Freitag, 18.05.2012, 08:13

Na, mal sehen, was morgen die Strafe sein wird?

Am gerechtesten wäre für mich eine saftige Geldstrafe und 10 Punkte Abzug für die kommende Saison für die Fortuna.

Hertha dürfte für seine unbeirrbaren Fans auch eine schöne Geldstrafe bekommen.[/quote]


Sehe ch genauso,aber mich verwirrt das ,kommt mir so vor als wäre es abgesprochen gewesen.Und wie könn so viele Bengalos ins Stadion kommen?Ordner müssen auch daraus lernen
Werdet zur Legende ,kämpfen bis zum Ende Niemehr 2.Liga ah GWd Der Gwd Der Gwd ist wieder da
Bicheck
Oberligaspieler
Oberligaspieler
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 11.05.2012, 13:54
Wohnort: Rodenbeck

Beitragvon Bicheck » Donnerstag, 07.06.2012, 11:19

Zur Em habe ich ein Tippspiel gemacht macht doch alle mit.
Werdet zur Legende ,kämpfen bis zum Ende Niemehr 2.Liga ah GWd Der Gwd Der Gwd ist wieder da
Bicheck
Oberligaspieler
Oberligaspieler
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 11.05.2012, 13:54
Wohnort: Rodenbeck

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 19.07.2012, 23:46

Der Fußball-Höhepunkt im Mindener Weserstadion steht unmittelbar bevor. Der Hamburger Kiez-Klub St. Pauli gastiert hier.

Mal schauen, was so los sein wird und wie sie sich präsentieren.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Frank W. » Freitag, 20.07.2012, 21:11

Frank W. hat geschrieben:Der Fußball-Höhepunkt im Mindener Weserstadion steht unmittelbar bevor. Der Hamburger Kiez-Klub St. Pauli gastiert hier.

Mal schauen, was so los sein wird und wie sie sich präsentieren.



Leicht und locker gewann der Hamburger Stadtteil-Klub mit (4:0) 12:0 gegen tapfere Mindener bzw. der Mühlenkreisauswahl.

Das 0:0 hielt keine 2 Minuten, als das Schubert-Team mit der 2. Chance einnetzte, in Spielminute 5 fiel schon das 2:0.

Natürlich war es einseitiges Spiel, dennoch versuchte die MKA auch den ein oder anderen Akzent zu setzen. In der Abwehr standen sie in der 1. Halbzeit recht gut und sie kamen immerhin auch zu 2 Torgelegenheiten (ca. 30 und 40 Minute), allerdings verfehlte das Spielgerät das Tor doch deutlich.

Bei schönem Wetter und einer ansehnlichen Kulisse (ca. 1.800 Zuschauer) wurde es in der 2. Halbzeit dann endgültig zum Spiel in nur einer Spielfeldhälfte. Die Gastgeber kamen nicht mehr Richtung Strafraum und St. Pauli nutzte seine Konzentration profihaft aus.

Trotz guter Paraden wurde es folgerichtig zweistellig.

Insgesamt ein schöner Sommerabend im Weserstadion, einziges (katastrophales) Manko war die Lautsprecheransage, was aber auch Tradition in dem größten Stadion des Mühlenkreises ist.

Die Spieler des Kiez-Klubs nahmen sich auch Zeit für die Fans. Zwar verließen sie nach dem Spiel den Platz Richtung Kabine, aber da kamen sie recht schnell wieder raus, weil der Bus Richtung Hansestadt erst später losfuhr.

Jan-Philipp Kalla erzählte mir von einem tollen Trainingslager in Bad Lippspringe mit den Jungs, aber nun freut er sich natürlich wieder auf seine Familie in Hamburg.

Und sollte einer die Illusion haben, die Spieler leben in dem Stadtteil St. Pauli, so ist sie hiermit beendet. Nicht ein einziger Spieler wohnt dort.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Frank W. » Freitag, 26.04.2013, 20:11

Man müßte heute in Braunschweig sein, bei meiner "heimlichen Liebe", der Eintracht.

Eintracht Braunschweig ist wieder zurück in der 1. Bundesliga.

Das ist sowas von geil!!!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Andy » Samstag, 27.04.2013, 15:49

Frank W. hat geschrieben:Man müßte heute in Braunschweig sein, bei meiner "heimlichen Liebe", der Eintracht.

Eintracht Braunschweig ist wieder zurück in der 1. Bundesliga.

Das ist sowas von geil!!!


Stimmt die Eintracht gehört einfach in Liga 1. :lol:
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden

Re: betrifft: Fußball

Beitragvon Superschlumpf » Donnerstag, 23.05.2013, 21:55

Die Champions-League im Europäischen Vereinsfussball befindet sich seit
heute Abend fest in Deutscher Hand . Denn die Frauen vom VFL Wolfsburg
gewannen heute in London an der Stamford-Bridge das Endspiel gegen die
Frauen von Olympique Lyon mit 1-0 Toren und damit auch das Triple in dieser
Saison . Sie wurden übrigens zum 1.mal in Ihrer Vereinsgeschichte Deutscher
Meister und Pokalsieger und standen auch das 1.mal in einem CL-Finale !!
Herzlichen Glückwunsch an die Wolfsburgerinnen zu diesen riesigen Erfolg .

Es war übrigens das 6.mal in Folge das eine deutsche Frauenmannschaft im
CL-Finale stand .

Quelle : Eurosport

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sonntag, 27.12.2009, 16:32
Wohnort: Rinteln

Re: betrifft: Fußball

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 02.06.2013, 10:19

Wie die Bayern gestern teilweise gespielt haben, hatten sie tatsächlich wohl ein paar Promille intus. :wink:

Vielleicht ist man aber auch zu verwöhnt von dieser Saison, so wie sie alle Wettbewerbe (einschl. Supercup) dominiert haben.

Neben Jupp hat es mich gestern für Mario Gomez gefreut. Ein klassischer Mittelstürmer eben.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: betrifft: Fußball

Beitragvon Superschlumpf » Freitag, 18.10.2013, 22:04

Phantomtor reloaded !
Fast 20 Jahre nach den legendären Phantomtor von Thomas Helmer im Spiel
Bayern gegen Nürnberg hat sich heute Stefan Kießling mit einen Phantomtor
einen Eintrag in die Geschichtsbücher gesichert .Er erzielte dieses Nichttor
Im Spiel Hoffenheim -Leverkusen . Inoffizieller Endstand 1-2 für Leverkusen .
Ich hoffe ja das Hoffenheim gegen die Wertung des Spiels Protest einlegen
wird . Denn die Chancen stehen nicht schlecht das aufgrund der Fernseh-
bilder das Spiel wiederholt wird .
Das Spiel im Jahr 1994 Bayern gegen Nürnberg wurde damals aufgrund der
Fernsehbilder auch wiederholt . Das Wiederholungsspiel gewannen damals
die Bayern mit 5-0 .

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sonntag, 27.12.2009, 16:32
Wohnort: Rinteln

Re: betrifft: Fußball

Beitragvon Frank W. » Samstag, 14.12.2013, 16:16

In Hannover wird bestimmt eine Trainerstelle in der 1. Bundesliga frei.

0:3 gegen Nürnberg und noch nicht mal Halbzeit.
Weihnachten ist ja bald, vielleicht liegt eine Trainer-Lizenz unterm Christbaum... :D
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: betrifft: Fußball

Beitragvon Frank W. » Samstag, 14.12.2013, 17:24

Frank W. hat geschrieben:In Hannover wird bestimmt eine Trainerstelle in der 1. Bundesliga frei.

0:3 gegen Nürnberg und noch nicht mal Halbzeit.
Weihnachten ist ja bald, vielleicht liegt eine Trainer-Lizenz unterm Christbaum... :D


Immerhin noch 3:3 für die 96er und der "Club" immer noch ohne Sieg.
Trotzdem: Ob das für Slomka reicht?
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: betrifft: Fußball

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 15.10.2015, 08:37

Schöner sterben mit dem HSV (ja gut, ist nicht von mir, sondern von "Die Welt").

Fakt ist, daß die Norddeutschen nun einen neuen Artikel für ihre Anhänger im Sortiment haben (oder gilt das auch für die Handballer): einen Sarg.

Oder das andere Motto: Tiefer liegen mit dem Hamburger Sport-Verein. :mrgreen:
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: betrifft: Fußball

Beitragvon Frank W. » Samstag, 12.05.2018, 18:23

Nun hat es den Dino erwischt. Der Hamburger Sportverein hat es nicht mehr geschafft und steigt als einziges noch verbliebenes Gründungsmitglied der 1. Bundesliga neben Kölle ab.
Wer nun aber denkt, die historische Bundesliga-Uhr im Volksparkstadion ist mausetot, könnte eines besseren belehrt werden. Man stellt sie einfach auf das Gründungsjahr des HSV um.
Man findet halt für alle eine Lösung, wenn man nur will...

Übrigens finde ich: Wenn man so sieht, daß eine Luschen-Mannschaft wie Hertha BSC Berlin, die neben Wolfsburg den mit Abstand unattraktivsten Fußball spielen, in der Liga bleibt, das ist ein Schlag für den deutschen Fußball und ein Armutszeugnis für die Deutsche Fußball-Bundesliga!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Vorherige

Zurück zu Die bunte Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste