Frauen WM 2011

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Frauen WM 2011

Beitragvon Spielmacher2 » Sonntag, 26.06.2011, 11:22

Heute geht sie los, die Frauenfußball-WM in Deutschland.
Also ich persönlich glaube nicht, dass so eine Euphorie wie bei den Männern entsteht. Aber vielleicht wird es ja ála Handball-WM 2007...

Verfolgt ihr die Spiele alle im TV oder seit ihr vielleicht sogar im Stadion??
Der TuS N-Lübbecke regiert den Kreis....
....und die Erde ist eine Scheibe :D
Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
 
Beiträge: 298
Registriert: Montag, 30.11.2009, 20:56

Beitragvon Trommler » Sonntag, 26.06.2011, 11:47

Also ich werde zumindest alle deutsche Spiele ansehen, aber ich werde auch versuchen, so viele Spiele wie möglich zu sehen.

Um so weiter die deutschen Frauen kommen, um so größer wird die Euphorie und wenn sie es bis ins Finale schaffen, wird es auch so eine große Euphorie geben wie bei den Männern.

Ich Persönlich tippe, dass die deutsche Mannschaft zumindest ins Halbfinale schafft.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5453
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitragvon Andy » Sonntag, 26.06.2011, 12:57

Ich oute mich mal.

Werde wohl kein Spiel sehen. Irgendwie habe ich kein bezug zu dieser WM. Wird wohl spurlos an mir vorüber gehen.
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden

Beitragvon Talant » Sonntag, 26.06.2011, 13:33

Bin eigentlich kein Frauenfußball-Fan, werde mir das Eröffnungsspiel aber ansehen, vielleicht entwickelt sich ja was.

18 Spiele im Stadion bei der Männer-WM gesehen, da werden die Frauen natürlich nicht rankommen. :wink:

Es grüßt der Talant
Da ich immer mehr das Gefühl habe, das hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht gerne gesehen wird.
habe ich mich hier und heute entschieden mich aus diesen Forum zu verabschieden!

Superschlumpf

Dienstag 16.2.2010, 21:20
Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 628
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 12:36

Beitragvon BubeWillie » Dienstag, 28.06.2011, 08:19

Ich war gestern 'live' in Wolfsburg beim Vorrundenspiel Mexiko vs. England und kann sagen, dass es ein gut anzuschauendes,
unterhaltsames Match war und auch das Drumherum passte.

Einzig enttäuschend aus meiner Sicht waren die nur 18.702 zahlenden Zuschauer, denn die Ränge waren nur zu 2/3 gefüllt
(im Fernsehen kam das anders ´rüber, da die Kamera auf die volle, sonnenbehellte Osttribüne gerichtet war).

Trotzdem ist meine Meinung: "Viva la Frauen-Fußball" :!:

PS: In Wolfsburg kann man eine Menge erleben, bspw.
:arrow: Besuch der Autostadt mit Werksbesichtigung
:arrow: Naherholungsgebiet Allersee/-park mit Schwimmbad, Eishalle, gut ausgebauter Inlinerstrecke, Hochseil-Kletterparcours
:arrow: tolle Strecken für Radtouren
BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 538
Registriert: Samstag, 14.06.2008, 10:19
Wohnort: Minden-Dankersen

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 03.07.2011, 19:43

Talant hat geschrieben:18 Spiele im Stadion bei der Männer-WM gesehen, da werden die Frauen natürlich nicht rankommen. :wink:

Es grüßt der Talant


Sorry, wenn es nicht direkt zum Thema paßt:

18 Spiele live im Stadion gesehen - Respekt nachträglich :D !


Wie hast Du das geschafft?
Hattest Du mehrere weiterführende Tickets für bestimmte Nationalmannschaften gekauft oder wie?
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6554
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 03.07.2011, 23:26

http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6554
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Spielmacher2 » Montag, 04.07.2011, 13:30

Frank W. hat geschrieben:OHNE WORTE!!!

www.youtube.com/watch?v=cR2wAL8NaHo


Ich finde generell, dass die Schiedsrichter(innen) bei der WM nicht so gut pfeifen...Deutschland gg. Nigeria, Brasilien gg. Norwegen oder jetzt dieses Beispiel.

Aber sonst macht diese WM einen guten Eindruck !!
Der TuS N-Lübbecke regiert den Kreis....
....und die Erde ist eine Scheibe :D
Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
 
Beiträge: 298
Registriert: Montag, 30.11.2009, 20:56

Beitragvon Trommler » Montag, 18.07.2011, 11:26

Also wer Gestern das Finale zwischen Japan und USA nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst. OK die erste Halbzeit war sehr Einseitig, da hätte die USA alles klar machen müssen, da haben die US-Girls richtig dominiert, aber die zweite Halbzeit, die Verlängerung und das Elfmeterschießen waren dafür sehr gut und Spannend.Der Höhepunkt war für mich die Verlängerung, denn nach dem 2:1 für die USA, hätte ich nicht mehr gedacht, dass Japan zurück kommt, aber ich muss zugeben, sie haben sehr gut gekämpft und wurden dafür belohnt. Dies hat mich an das Viertelfinale USA gegen Brasilien, wo die US-Girls auch kurz vor Schluß den Ausgleich erzielten und anschließend per Elfmeterschießen weiter kamen.

Aus meiner Sicht war es eine gute Werbung für den Frauen-Fußball. Außerdem finde ich es super, dass Japan Weltmeister geworden ist, denn dies zeigt, dass auch bei den Frauen, die Weltspitze größer geworden ist. Es gibt nicht mehr nur Deutschland, Brasilien und USA.

Glückwunsch nach Japan zum ersten WM-Titel.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5453
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitragvon Andy » Montag, 18.07.2011, 15:57

Trommler hat geschrieben:Also wer Gestern das Finale zwischen Japan und USA nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst.


Kann ich mit leben :lol: :lol: :lol:
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden


Zurück zu Die bunte Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron