Eishockey-WM 2010 in Deutschland

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Beitragvon Frank W. » Freitag, 15.10.2010, 21:42

Superschlumpf hat geschrieben:Im Eishockey fallen bekanntermaßen auch öfters Tore aber heute ist
es zu einen Ergebnis gekommen das meiner Meinung nach bemerkens-
wert erscheint ! Die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg verlieren
gegen die DEG aus Düsseldorf mit 0-9.
Bei dem Spiel standen sich übrigens der Tabellenzweite und der
Tabellenelfte gegenüber !


Superschlumpf ! :D


Die DEL ist eine wirklich beeindruckend ausgeglichene Liga, das hat man für eine 1. Liga wirklich nicht oft. Spieltendenzen oder gar Ergebnisse sind sehr schwer vorauszusagen.

Wenn man mal auf die dortige Tabelle sieht, hat der Tabellenletzte nur lächerliche 12 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter nach 11-13 Spieltagen. Ähnlich wie im Handball müssen ja viele Spiele wegen div. anderer Termine oft umgelegt werden, auch gerade wegen Eishockey und Handball wie in Mannheim oder Hamburg.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5921
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon smallfish » Montag, 28.03.2011, 13:57

Ob nun Eishockey tatsächlich in Deutschland populärer wird, ist fraglich. Denn im Gegensatz zu den internationalen Meisterschaften im Handball wird Eishockey ja nur in Sport 1 übertragen und dieser Sender ist ja als Spartensender ohne große Bedeutung. :D
smallfish
 

Vorherige

Zurück zu Die bunte Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast