Frohe Weihnachten

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Frohe Weihnachten

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 24.12.2009, 09:09

Ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten" und schöne Festtage.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5425
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon GWD-Fan » Donnerstag, 24.12.2009, 10:20

Trommler hat geschrieben:Ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten" und schöne Festtage.


Dem schließe ich mich an. Lasst euch von unserer momentanen Situation die Festtage nicht versauen und habt ein paar besinnliche Tage :wink:
GWD-Fan
 

Beitragvon Andy » Freitag, 25.12.2009, 07:09

Ich wünsche allen Usern und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden

Beitragvon Frank W. » Freitag, 25.12.2009, 12:03

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und mit Sonntag ein schönes, langes Wochenende (einige sieht man ja morgen noch).
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6470
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Superschlumpf » Donnerstag, 23.12.2010, 10:24

Da ja Weihnachten direkt vor der Tür steht möchte ich allen GWD-Fans,
der Mannschaft und dem Trainer und allen Verantwortlichen im Verein
ein frohes und besinnliches Fest und schöne Weihnachtstage wünschen !



Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sonntag, 27.12.2009, 16:32
Wohnort: Rinteln

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 23.12.2010, 11:24

Auch ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten"!
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5425
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 23.12.2010, 21:27

Ich wünsche zunächst erst mal allen Leuten hier morgen einen schönen Heiligen Abend und dann danach frohe und hoffentlich sehr weiße Weihnachten, das würde ich toll finden, und es sieht ja gut aus.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6470
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Andy » Donnerstag, 23.12.2010, 22:20

Frank W. hat geschrieben:Ich wünsche zunächst erst mal allen Leuten hier morgen einen schönen Heiligen Abend und dann danach frohe und hoffentlich sehr weiße Weihnachten, das würde ich toll finden, und es sieht ja gut aus.


Dem schließe ich mich gerne an. Nur die weße Weihnacht muß ich nicht haben. Frohe und besinnliche Festtage.
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden

Beitragvon Superschlumpf » Donnerstag, 22.12.2011, 20:16

Ich wünsche allen GWD-Fans , Mannschaft, Trainer/Bereuer , allen
Verantwortlichen und zu guter letzt allen Sponsoren ein Frohes und
besinnliches Weihnachtsfest 2011 .

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1686
Registriert: Sonntag, 27.12.2009, 16:32
Wohnort: Rinteln

Beitragvon Trommler » Samstag, 24.12.2011, 08:38

Ich schließe mich Suerschlumpf an.

Ich wünsche euch "Frohe Weihnachten"
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5425
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitragvon hummel » Samstag, 24.12.2011, 11:36

auch von mir eine wunderschöne weihnachtszeit an euch alle da draußen :-)

liebe grüße, stefan
hummel
GWD Fan-Club
GWD Fan-Club
 
Beiträge: 1616
Registriert: Freitag, 29.10.2004, 13:15
Wohnort: Hille

Beitragvon Frank W. » Samstag, 24.12.2011, 13:51

auch von mir ein paar schöne Fest-Tage und entspannt Euch...
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6470
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitragvon Andy » Samstag, 24.12.2011, 14:17

Auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden

Weihnachten 2011

Beitragvon fietje » Samstag, 24.12.2011, 14:18

Weihnachtsfabel
Die Tiere diskutierten einmal über Weihnachten. Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei.
„Na klar, Gänsebraten“, sagte der Fuchs, „was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten!“
„Schnee“, sagte der Eisbär, „viel Schnee!“ Und er schwärmte verzückt: “Weiße Weihnachten!“
Das Reh sagte: „Ich brauche einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern:“
„Aber nicht so viele Kerzen“, heulte die Eule, „schön schummerig und gemütlich muss es sein. Stimmung ist die Hauptsache!“
„Aber mein neues Kleid muss man sehen“ sagte der Pfau. „Wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten“.
„Und Schmuck!“ krächzte die Elster. „Jedes Weihnachtfest kriege ich was: einen Ring, ein Armband, eine Brosche oder eine Kette. Das ist für mich das allerschönste an Weihnachten!“
„Mach’s wie ich“ sagte der Dachs. „Pennen, pennen, pennen, das ist das Wahre. Weihnachten heißt für mich: mal richtig auspennen!“
„Und saufen“, ergänzte der Ochse, „mal richtig einen saufen und dann pennen!“ –Aber dann schrie er „Aua!“, denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt:
„Du Ochse, denkst du denn nicht an das Kind?“ Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte: „Das Kind, ja das Kind, das ist doch die Hauptsache!“ - „Übrigens“, fragte er dann den Esel, „wissen das die Menschen eigentlich?“

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und gesundes,
glückliches und friedliches neues Jahr.

fietje :wink:

PS: Sollte jemand Parallelen zur Diskussion in diesem Forum entdecken, er liegt richtig!
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 936
Registriert: Sonntag, 21.11.2004, 11:53
Wohnort: im Kohlenpott an der schönen Lippe

Re: Weihnachten 2011

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 25.12.2011, 18:55

fietje hat geschrieben:

PS: Sollte jemand Parallelen zur Diskussion in diesem Forum entdecken, er liegt richtig!


was für ein Forum auch total o.k. ist...
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6470
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Nächste

Zurück zu Die bunte Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron