Spiel 22: Das DERBY (Heimspiel)

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 22: Das DERBY (Heimspiel)

Beitragvon Frank W. » Montag, 19.03.2018, 08:49

Dankersen - NSM-N
Freitag, 23.03 18, 20.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6554
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 22: Das DERBY (Heimspiel)

Beitragvon Frank W. » Freitag, 23.03.2018, 22:52

Es war der letzte Staffel-Spieltag, die tabellarischen Rollen waren klar verteilt.
Klar, daß es emotionsgeladenere Derbys gibt als heute abend.

GWD war ziemlich schnell auf der Siegerstraße, zur Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden (18:10), dann ließ man den Gast etwas mitspielen, plötzlich stand es dann 26:22 und NSM witterte sicher Morgenluft am Freitagabend. Bagats war im Gegensatz zum Schlußpfiff in der Phase zwischen der 41. und 48. Minuten nicht so zufrieden.

Dann gab GWD vor für ein Derby recht schwachen Besuch wieder Gas und gewann nach 34:26-Führung letztendlich mit 34:28.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6554
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 22: Das DERBY (Heimspiel)

Beitragvon Frank W. » Samstag, 24.03.2018, 10:20

Warum steht eigentlich heute im "MT", daß NSM Platz 7 belegen wird in der Endtabelle.

Gut, der BHC und die JSG Melsungen haben schwierige Auswärtshürden zu nehmen, aber sie können trotzdem mit Siegen heute und morgen NSM in der Tabelle überholen.
Oder treten beide Vereine schon nicht mehr an?
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6554
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 22: Das DERBY (Heimspiel)

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 25.03.2018, 11:44

Übrigens muß man auch an dieser Stelle mal jemanden loben, der abseits der Spielfläche seinen Job ausübt.

Es stand 13:5, als plötzlich die männliche Person am Zeitnehmer-Tisch einen grün-weißen "Tor-Orgasmus" bekam und auf der leuchtenden Anzeigetafel ein 19:5 :) auftauchte.

Er hatte dann keine Ahnung, wie man so eine Uhr bzw. dieses Gerät wieder richtig einstellt und wahrscheinlich würden wir heute noch diese "Auszeit" haben, wenn nicht unser Spezi Norbert Lutzer dieses Problem in Sekundenschnelle gelöst hätte!

Er hätte eigentlich nach dem Spiel auch geehrt werden müssen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6554
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste