Spiel 11: Das DERBY

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 11: Das DERBY

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 12.11.2017, 21:01

GWD - JSG NSM Nettelstedt (Sporthalle, Friedensweg 47, Hille-Nordhemmern)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 11: Das DERBY

Beitragvon Frank W. » Freitag, 17.11.2017, 21:40

Die Vorweihnachtszeit sollen die Wochen der Derbysiege sein.

Den Anfang machten heute die A-Jugendlichen, denn GWD gewann in Nordhemmern mit 30:27 (14:15) wobei man in der 2. Halbzeit teilweise mit 7 Toren geführt hat.

Auch wenn es noch ein bißchen hin ist: Für die Großen, am 21.12. bitte nachmachen!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6452
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 11: Das DERBY

Beitragvon Rocker » Sonntag, 19.11.2017, 13:16

Frank W. hat geschrieben:Die Vorweihnachtszeit sollen die Wochen der Derbysiege sein.

Den Anfang machten heute die A-Jugendlichen, denn GWD gewann in Nordhemmern mit 30:27 (14:15) wobei man in der 2. Halbzeit teilweise mit 7 Toren geführt hat.

Auch wenn es noch ein bißchen hin ist: Für die Großen, am 21.12. bitte nachmachen!


Wobei ich der Meinung bin,d a s war eine Superleistung,obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe.Man muß bedenken,daß unsere Mannschaft 3 Spiele innerhalb einer Woche hatte,davon das letzte Mittwoch in Essen.Das allein ist für mich eine Schweinerei.Ich kenne die Gründe nicht.Man muß bedenken,daß unsere Jungs alle noch zur Schule gehen,und dann ein Auswärtsspiel in Essen mit langer Busfahrt,und am nächsten Tag in die Schule.Und zwei Tage später ein Auswärtsspiel in Nordhemmern,mit einem ausgeruhten Gegner.Das sind doch total unterschiedliche Vorraussetzungen.Gott sei dank haben unsere Jungs die Sache super gelöst.Da kann ich nur sagen:Respekt!Und für diejenigen,die diese Woche geplant haben (ich hoffe nicht daß GWD auch daran beteiligt war) kann ich nur sagen:rote Karte.
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1186
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste