DM Viertelfinale: Leipzig - GWD

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

DM Viertelfinale: Leipzig - GWD

Beitragvon Frank W. » Dienstag, 18.04.2017, 19:59

Hinspiel
Sonntag, 30.04.17, 17.15 Uhr: SC DHfK Leipzig - GWD 31:27

Rückspiel
Sonntag, 07.05.17, 17.30 Uhr: GWD - SC DHfK Leipzig (Sporthalle Minden-Dankersen)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5876
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: DM Viertelfinale: Leipzig - GWD

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 30.04.2017, 18:07

Das Hinspiel geht mit 31:27 nach Leipzig. Halbzeitstand war 18:13 für den DHfK.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5876
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: DM Viertelfinale: Leipzig - GWD

Beitragvon Trommler » Montag, 01.05.2017, 08:48

Frank W. hat geschrieben:Das Hinspiel geht mit 31:27 nach Leipzig. Halbzeitstand war 18:13 für den DHfK.


Nur vier Tore hinten, aus meiner Sicht ist noch alles drin. Vielleicht schaffen es die Jungs Leipzig unter 27 Tore zu halten, dann würde auch ein Sieg mit vier Tore Unterschied reichen. Ich glaube an die Jungs, sie werden es schaffen. Ich drücke ihnen die Daumen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5093
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: DM Viertelfinale: Leipzig - GWD

Beitragvon Frank W. » Montag, 01.05.2017, 09:54

4 Tore sollten es schon sein, sonst wird es schwierig. :wink:

Ich war nicht vor Ort, aber vielleicht hätte man auch schon am Samstag fahren sollen, statt direkt vor dem Spiel mehrere Stunden im Bus zu sitzen. Ausgeruht ist sicherlich was anderes.

Aber GWD hatte ja für sowas keine Moneten, wie man hörte.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5876
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: DM Viertelfinale: Leipzig - GWD

Beitragvon Trommler » Montag, 08.05.2017, 06:54

Bis zum 20:14 sah es sehr gut aus für unsere Jungs, leider konnten sie diesen Vorsprung nicht halten, leider gab es am Ende auch noch eine 26:27 Niederlage. Schade, dass es nicht mit dem Halbfinale geklappt hat, trotzdem war es wieder eine erfolgreiche Saison mit den westdeutschen Meistertitel. Leider wurde Platz eins im Westen nicht belohnt. Ich hoffe, dass sich Lukas Kister kein Handbuch zugezogen hat, jedenfalls wünsche ich ihm gute Besserung.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5093
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron