Spiel 22: GWD - Handball Lemgo

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 22: GWD - Handball Lemgo

Beitragvon Frank W. » Samstag, 01.04.2017, 08:42

Samstag, 08.04.17, 16.30 Uhr

Letztes Spiel der Hauptrunde, bevor es dann um die Deutsche Meisterschaft in K.O.-Runden weitergeht.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Re: Spiel 22: GWD - Handball Lemgo

Beitragvon Trommler » Samstag, 08.04.2017, 19:02

Unsere A-Jugend gewinnt das OWL Derby gegen Handball Lemgo sehr deutlich mit 32:22 und ist damit Westdeutscher Meister. Die besten Torschützen waren Simon Strakeljahn und Maximilian Nowatzki mit jeweils 6 Toren.

Herzlichen Glückwunsch an die komplette Mannschaft zur Westdeutschen Meisterschaft!

Als Meister treffen unsere Jungs im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft auf den zweiten der Staffel Ost und das ist ein sehr starker Gegner, denn sie treffen auf den aktuellen deutschen Meister DHfK Leipzig. Die Leipziger verloren am letzten Spieltag in Dutenhofen mit 23:26 und mussten damit Dutenhofen den Vortritt lassen. Der Vorteil ist, dass unsere Jungs im Rückspiel Heimrecht haben.

Letztes Saison trafen wir im Halbfinale auf Leipzig, zu Hause verloren sie damals mit 24:26 und auswärts gab es eine 26:35 Niederlage. Ich hoffe, dass es diese Saison enger wird. Vielleicht können wir ja Leipzig ein Bein stellen, dass Selbstvertrauen dafür müsste vorhanden sein, sie dürfen nur im Hinspiel nicht zu hoch verlieren, es dürfen maximal 2-3 Tore sein, außerdem müssen sie viele Auswärtstore erzielen.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, ihr schafft es.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team