Spiel 21: Neusser HV - GWD

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 21: Neusser HV - GWD

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 19.03.2017, 20:56

Samstag, 25.03.16, 17.00 Uhr (Sporthalle "Hammfeld")
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5921
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 21: Neusser HV - GWD

Beitragvon Frank W. » Samstag, 25.03.2017, 23:55

Das Endergebnis aus Neuss verrät schon eine Machtdemonstration einer Mannschaft - ganz klar GWD.

1. Halbzeit 18:8 gewonnen
2. Halbzeit 18:7 gewonnen.
Großartig.

Im 2. Durchgang hielt die Bagats-Truppe über 13 Minuten ihr Tor sauber!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5921
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 21: Neusser HV - GWD

Beitragvon Trommler » Sonntag, 26.03.2017, 09:50

Frank W. hat geschrieben:Das Endergebnis aus Neuss verrät schon eine Machtdemonstration einer Mannschaft - ganz klar GWD.

1. Halbzeit 18:8 gewonnen
2. Halbzeit 18:7 gewonnen.
Großartig.

Im 2. Durchgang hielt die Bagats-Truppe über 13 Minuten ihr Tor sauber!


Damit fehlt unserer A-Jugend noch ein Punkt (ich gehe von einem Sieg von Dormagen gegen den vorletzten aus) zur westdeutschen Meisterschaft. Aber im letzten Saisonspiel kommt mit Handball Lemgo der Tabellendritte in die Dankerser Sporthalle. Das wird noch einmal eine schwere Prüfung.

Wobei man aktuell als erster der West Staffel auf den aktuellen Meister SC DHfK Leipzig trifft, denn sie sind aktuell nur zweiter in der Ost Staffel, aber punktgleich mit dem Tabellenführer HSG Dutenhofen/Münchholzhausen und beide Teams treffen am letzten Spieltag in Dutenhofen aufeinander.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5119
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast