Spiel 17: Das DERBY

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 17: Das DERBY

Beitragvon Frank W. » Montag, 06.02.2017, 13:51

Dankersen - JSG NSM-N (Sporthalle, Friedensweg 47, Hille-Nordhemmern)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5876
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 17: Das DERBY

Beitragvon Trommler » Sonntag, 12.02.2017, 19:37

Unsere A-Jugend bleibt Spitzenreiter! Denn unsere Jungs gewannen das Derby gegen NSM in Nordhemmern mit 38:22. dabei zeigten sie eine super Abwehrleistung, da hat sich jeder bewegt, egal ob 6-0 oder 3-2-1. Im Angriff lief es auch, obwohl sie in Halbzeit eins mehrmals am gegnerischen Torwart scheiterten, wobei es auch viele unkonzentrierte Abschlüsse gab. Bester Torschütze war Justus Richtzenhain. Nur in den letzten 10 Minuten bekamen sie mit einer offensiven 2-4 Abwehr ein paar Probleme, aber auch in dieser Phase zeigten sie einige schöne Spielzüge.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich unsere 1. Mannschaft ein Beispiel dran nehmen, wenn es um die Einstellung geht, wenn sie sich so bewegen würden, wäre unsere Abwehr wieder eine Waffe.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5093
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 17: Das DERBY

Beitragvon Trommler » Montag, 13.02.2017, 12:33

Übrigens, ich fand das Benehmen von Trainer Daniel Gerling auf der NSM Bank katastrophal. Wie er die Jungs angeschrien hat war völlig übertrieben, es ist immerhin noch Jugend Handball. Man könnte in den Gesichtern der NSM Spieler sehen, dass sie am Ende überhaupt kein Bock mehr hatten und das lag sicher nicht nur am Ergebnis. Er sollte sich ein Beispiel an Bagi nehmen, er reagiert an der Linie sehr ruhig und schreit nicht rum, nicht einmal, als unsere Jungs in den letzten 10 Minuten ein paar Fehler gemacht haben. Meinetwegen kann Gerling mit seinen Spieler aus der 1. Männer Mannschaft so umgehen, aber den Unterschied zwischen Jugend und Männer Handball sollte er wissen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5093
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast