Spiel 14: GWD - Bayer Dormagen

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 14: GWD - Bayer Dormagen

Beitragvon Frank W. » Montag, 16.01.2017, 09:54

Samstag, 21.01.17, 16.30 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5965
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 14: GWD - Bayer Dormagen

Beitragvon Frank W. » Samstag, 21.01.2017, 17:32

Halbzeit 17:14, sagt mein Informant.

Hört sich gut an...
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5965
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 14: GWD - Bayer Dormagen

Beitragvon Frank W. » Samstag, 21.01.2017, 19:49

Ein Ausrufezeichen und mehr. GWD schickte den Liga-Primus aus Dormagen mit einem deftigen 34:26 nach Hause und übernahm wegen dem direkten Vergleich die Tabellenführung.
Ansonsten hat der Gast aus dem Rheinland immer noch das bessere Torverhältnis.

Eigentlich eine Regelung für den A..., aber Bagats und uns GWD-Freunden dürfte es heute abend herzlich egal sein!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5965
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 14: GWD - Bayer Dormagen

Beitragvon Trommler » Samstag, 21.01.2017, 20:33

Glückwunsch an die Jungs zu diesem Erfolg. Der Weg zur westdeutschen Meisterschaft ist zwar noch weit, aber mit dem gewonnenen direkten Vergleich ist die Ausgangsposition sehr gut.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5133
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 14: GWD - Bayer Dormagen

Beitragvon Rocker » Sonntag, 22.01.2017, 10:08

Tja,so kann man sich irren.Baggi hat ein enges Spiel vorhergesagt,und was passiert:Die "Übermannschaft" verliert mit 8 Toren.Das sind doch mal wirklich tolle Nachrichten.Meinen Glückwunsch an Baggi und sein Team.Ihr habt wirklich tolle Arbeit gemacht.
PS.:und auch die Zweite hat mit reduzierter Truppe in Dormagen 1 Punkt geholt.Hätte ich auch nicht unbedingt mit gerechnet :mrgreen:
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1181
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast