Spiel 21: GWD - VfL Gummersbach

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 21: GWD - VfL Gummersbach

Beitragvon Trommler » Sonntag, 20.03.2016, 13:29

Das letzte und entscheidende Heimspiel gegen unseren direkten Konkurrenten VfL Gummersbach ist vom 10. April auf den 30. März vorverlegt worden. Grund dafür ist, laut SIS, ein Lehrgang der DHB Junioren. Nun spielen sie am 30. März um 20 Uhr in der Dankerser Sporthalle gegen den Tabellendritten.

Vor dem entscheidenden Duell um das Ticket für das Viertelfinale gegen den VfL Gummersbach, hat uns der VfL in eine sehr gute Ausgangsposition gebracht. Denn gestern verlor der VfL bei der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen mit 24:28. damit bleibt unsere A-Jugend auf Platz zwei. Unseren Jungs reicht nun schon ein Unentschieden um vor Gummersbach zu bleiben, weil sie das Hinspiel bei Gummersbach 27:20 gewonnen hat.

Ich drücke unseren Jungs auf jedenfall die Daumen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5093
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 21: GWD - VfL Gummersbach

Beitragvon Frank W. » Montag, 21.03.2016, 09:34

Mittwoch, 30.03.16, 20.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5876
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 21: GWD - VfL Gummersbach

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 31.03.2016, 04:54

31:27 Heimsieg gegen Gummersbach. Damit ist Platz zwei sicher, da sie den direkten Vergleich gegen Gummersbach gewonnen haben.

Ich gratuliere dem Team zum Einzug ins Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5093
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron