Spiel 29: GWD - TuS Volmetal

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 29: GWD - TuS Volmetal

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 23.04.2017, 20:43

Sonnabend, 29.04.17, 19.00 Uhr

Letztes Heimspiel der Saison.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5921
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 29: GWD - TuS Volmetal

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 30.04.2017, 00:31

Zum Abschluß gab es auch dank Marian Michalczik einen klaren 34:27-Sieg gegen die Hagener Vorstädter, dessen Fans also nur beim Einlaufen ihrer Mannschaft richtig jubeln durften.

Gut, beim 24:23 war es Mitte der 2. Halbzeit mal knapp, aber dann gab GWD wieder Gas und um Volmetal war es geschehen.

Ohne Worte war die "Verabschiedung" der (13) Spieler, wovon nicht alle da waren.

In wenigen Sekunden vor dem Spiel wurden die Spielernamen runtergerattert und die Übergabe der Präsente fand später im geschützten Bereich statt (Kabine), während draußen auf der Tribüne zahlreiche GWD-Fans vergeblich darauf warteten.

Die Begründung war wohl wegen der großen Anzahl der Spieler, die weggehen.
Na und? Dann dauert es halt eben mal etwas länger. Spieler und Zuschauer hätten es verdient gehabt!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5921
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD II - Das 3. Liga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast