Spiel 16: GWD - Ahlener SG

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 16: GWD - Ahlener SG

Beitragvon Frank W. » Samstag, 07.01.2017, 22:28

Sonntag, 15.01.17, 17.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5927
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 16: GWD - Ahlener SG

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 15.01.2017, 20:32

Es war sicherlich nicht ein schönes Spiel, aber das war angesichts der Brisanz nicht zu erwarten.

Wichtig war, daß GWD am Ende mit 27:23 gewann und Ahlen in Abstand hält.
Ein Garant war neben einem starken TW Birlehm sicher nach seiner Verletzung die Hereinnahme von Mats Korte nach 20 Minuten, der entscheidende Akzente setzte..

Mit einem Zwischenspurt von 8:10 vor der Halbzeit bis zum 16:10 nach der Pause war es natürlich schwer für die Gäste, nochmals gefährlich heranzukommen. Immerhin schien es nach 48 Minuten bei 3 Tore Vorsprung GWD nochmal knapp zu werden, aber GWD hatte dann Lösungen, wie es ja neuerdings so schön heißt.
Unheimlich viele Siebenmeter wurden heute u. a. von Tim Wieling und auf der Gegenseite von Marian Bruder Marvin Michalczik verballert!


Zwei "Komiker" leiteten heute das Spiel. In der 1. Halbzeit fielen sie durch ständige zweideutige Entscheidungen auf. Der eine pfiff für GWD, der andere für Ahlen, wohlgemerkt in einer jeweiligen Spielsituation.

In der 2. Halbzeit entglitt ihnen dann vollkommen das Spiel. Als Olli Tesch die rote Karte sah, wurde es ihm mit den beiden zu bunten und sie mußten sich tolle Sätze anhören: "Das ist doch wohl nur ein Scherz, oder?" Er empfahl ihnen dann, die Videoanalyse sich genau anzusehen, "sie würden sich dann stundenlang ärgern, was sie da gepfiffen haben".
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5927
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 16: GWD - Ahlener SG

Beitragvon Frank W. » Montag, 16.01.2017, 21:13

Übrigens, Hallensprecher Sebastian krank und das Mikrofon praktisch auch, also defekt - da gab es mal ein Spielchen ohne Durchsagen.

Und es kam sogar sowas wie Emotion in der 2. Halbzeit auf. Das kennt man ja in Dankersen nicht.
Aber durch die seltsamen Entscheidungen der Schiris gab es nicht etwa "Schieber-Schieber"-Rufe, sondern Ahlen bekam bei 6 gegen 3-Überzahl ihr Fett ab durch lautstarke Unmutsäußerungen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5927
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD II - Das 3. Liga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron