Spiel 13: GWD - Eintracht Baunatal

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 13: GWD - Eintracht Baunatal

Beitragvon Frank W. » Montag, 28.11.2016, 10:42

Sonntag, 04.12.16, 17.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6016
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 13: GWD - Eintracht Baunatal

Beitragvon teddy-12 » Sonntag, 04.12.2016, 18:32

.
jau, sie können noch siegen!!!
In einem hart umkämpften Spiel am Ende glücklicher Sieger mit 31:27 und 2 ganz wichtige Punkte ...

Tim mit 9 Toren, Kunisch mit 6 und Olli mit 4 Toren...
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Spiel 13: GWD - Eintracht Baunatal

Beitragvon Rocker » Sonntag, 04.12.2016, 22:00

Ich bin unendlich froh,daß unsere Zweite dieses Spiel gewonnen hat.Jeder,der mich kennt,weiß,daß mir das Schickal unserer 2.Mannschaft schon sehr am Herzen liegt.Leider konnte ich auch dieses Mal nicht in der Halle sein.Und leider hat auch der Empfang des Livetickers mit meinem Smartphone wegen Verbindungsschwierigkeiten nicht funktioniert.Um so mehr,freuen mich natürlich die gewonnen 2 Punkte.Also,hier noch mal:Glückwunsch an alle,die zu diesem Sieg beigetragen haben.So macht Handball Spaß... :P
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1182
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07

Re: Spiel 13: GWD - Eintracht Baunatal

Beitragvon teddy-12 » Montag, 05.12.2016, 10:56

.
und das leider mit nur "75" Zuschauern?!?

die hätten sicherlich mehr verdient gehabt...
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: Porta Westfalica


Zurück zu GWD II - Das 3. Liga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste