Spiel 11: GWD - SG Ratingen

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 11: GWD - SG Ratingen

Beitragvon Frank W. » Montag, 14.11.2016, 00:25

Sonnabend, 19.11.16, 19.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5927
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 11: GWD - SG Ratingen

Beitragvon Rocker » Samstag, 19.11.2016, 20:49

Und sie haben gewonnen 33:29.Find ich super.Weiter so Jungs :mrgreen:
Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1177
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 14:07

Re: Spiel 11: GWD - SG Ratingen

Beitragvon Frank W. » Samstag, 19.11.2016, 23:21

Rocker hat geschrieben:Und sie haben gewonnen 33:29.Find ich super.Weiter so Jungs :mrgreen:


Eine Frage des Willens, würde ich mal sagen.

Es gab gute Phasen, wo GWD sich einen guten Vorsprung herausgespielt hat. Dann wieder Leerlauf, wo Ratingen nicht nur rankam, sondern auch den Ausgleich warf.

Aber letztendlich hatte GWD dann immer die richtige Antwort.
Ein Vorteil war sicherlich, daß durch die spielfreie A-Jugend der Kader heute recht groß war.

Dadurch konnten neben etablierten Kräften Leute wie Max Staar und Lukas Kister Akzente setzen.
Dazu heute eine exzellente Siebenmeter-Quote, also 100 % von Tim Wieling, und es gab etliche Siebenmeter.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5927
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD II - Das 3. Liga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron