Spiel 29: GWD - TuS Volmetal

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 29: GWD - TuS Volmetal

Beitragvon Frank W. » Montag, 18.04.2016, 08:26

Sonnabend, 23.03.16, 19.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5927
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 29: GWD - TuS Volmetal

Beitragvon Frank W. » Samstag, 23.04.2016, 23:52

Wie sagt man so schön. Eine geschlossene Mannschafts-Leistung führte zum ungefährdeten Sieg über dien Aufsteiger aus Hagen, eine feine Leistung im letzten Saison-Heimspiel.

Das relativ knappe Endergebnis sagt nichts über die eindeutigen Kräfteverhältnisse pro GWD aus. Erst nach einer klaren Führung von +9 und vielen Durchwechseleien kam der Gast noch dicht dran, ohne auch nur eine kleine Chance auf die Wende zu haben.

Eine konzentrierte Deckung, ein variables Aufbauspiel mit vielen gelungenen Torabschlüssen, das führte zum Sieg.

Erbärmlich die Leistung der Unparteiischen. Wurden die wirklich vom Handball-Verband angesetzt oder kamen sie doch als Komiker aus einer Zirkus-Truppe?

Jedenfalls hatten sie das Spiel nie unter ihrer Kontrolle und brachten in diese faire Partie permanente, unnötige Hektik herein. Hoffentlich war das für beiden eine einmalige Sache, ein einmaliger Ausrutscher.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5927
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu GWD II - Das 3. Liga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron