Frank Dammann gestorben

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Frank Dammann gestorben

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 06.04.2017, 23:35

Viel zu früh im Alter von 59 Jahren ist der ehemalige Gummersbacher Nationalspieler Frank Dammann gestorben.

Dammann war einer der Jungs, der die "goldene Zeit" des VfL in den 80er Jahre mitgeprägt hat.

Seine Auftritte in der (damaligen) Kreissporthalle waren bei aller Konkurrenz zwischen Gummersbach und GWD immer vorbildlich.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5876
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Frank Dammann gestorben

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 09.04.2017, 08:57

Zum 1. Halbfinale gab es verdientermaßen aus traurigen Anlass eine Schweigeminute für Frank Dammann beim Final Four.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5876
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste