1. Bundesliga 2017/2018

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Re: 1. Bundesliga 2017/2018

Beitragvon Trommler » Sonntag, 10.09.2017, 17:59

Also die Saison wir hoch interessant werden. Denn Kiel (25:29 in Kassel) und Flensburg (22:25 in Leipzig) haben nach vier Spieltagen schon vier Minuspunkte, wow das habe ich vor der Saison nicht gedacht. Aber vielleicht können die Füchse davon profitieren und tatsächlich um die Meisterschaft spielen, klar ist es erst der vierte Spieltag gewesen, aber dafür, dass nun auch noch die CL Belastung dazu kommt, ist es schon ein gewaltiges Handicap für Kiel und Flensburg und die Löwen haben bis jetzt auch noch nicht überzeugt. Es könnte eine Überraschung geben, aber da müssen wir noch abwarten.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5092
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Vorherige

Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste