Barcelona vor 100. Sieg in Folge

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Barcelona vor 100. Sieg in Folge

Beitragvon Trommler » Donnerstag, 20.10.2016, 09:50

Der FC Barcelona braucht noch einen Sieg um die 100 voll zumachen. Am 8. Spieltag gewannen die Katalanen mit 36:28 gegen Villa de Aranda, dies war das 99. Ligaspiel ohne Punktverlust. So können sie jetzt am 29. Oktober 2016, beim Auswärtsspiel gegen CDE Sinfin den 100. Sieg in Folge feiern.

Wow was für eine Serie, aber da sieht man leider auch wie schwach die spanische Liga, nach der Insolvenz von Ciudad Real, ist. Da bin ich froh, dass es in der Bundesliga vier Mannschaften gibt, die auf Augenhöhe spielen, denn sonst wäre es sehr langweilig.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5134
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast