Vorbereitung mit Crosstrainern

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Vorbereitung mit Crosstrainern

Beitragvon manu13 » Montag, 11.07.2016, 13:14

Hallo,
ich habe mal an diejenigen eine Frage, die Erfahrung als Trainer im Handball haben.
Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer Alternative für das Ausdauertraining und jetzt hat mir mein Verein ein paar finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt und ein Bekannter hat mich auf Crosstrainer aufmerksam gemacht. Gebraucht sind die auch etwas erschwinglich und man kann damit die Trainingsgruppe wunderbar splitten während dem Training, wobei man beide Gruppen unter Beobachtung hätte.
Auf http://www.crosstrainer.de/crosstrainin ... -ausdauer/ ist auch geschrieben, dass es die GLA sehr gut schult.

Habt ihr für Euer Training schon mal Crosstrainer benutzt oder eher nicht? Was würdet ihr davon halten? Ist halt eine Alternative zum Waldlauf
manu13
Jugendspieler
Jugendspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 30.12.2014, 14:55

Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste