Rhein-Neckar Löwen sind Meister

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Rhein-Neckar Löwen sind Meister

Beitragvon Trommler » Sonntag, 05.06.2016, 18:33

Uwe Gensheimer und Co. haben es geschafft. Angefeuert von hunderten Fans gewannen die Löwen bei den Tussen mit 35:23. kein Wunder, dass man kurzfristig keine Karten mehr bekommen hat, denn die Halle war mehr Gelb als Rot. Kretsche meinte, es waren mehr Löwen Fans als Tussen. Sowas habe ich noch nicht gesehen, die Löwen hatten auswärts ein Heimspiel. Aber die Tussen Fans, die nicht gekommen sind haben alles richtig gemacht, denn was ihre Spieler gezeigt haben, war kraftlos und harmlos und unmotiviert.

Ich gratuliere den Löwen zu ihrer ersten Meisterschaft. Dieser Titel ist hochverdient, denn sie waren vom 4. Spieltag ununterbrochen an der Spitze.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5134
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast