Andere Handball-Vereine in Minden

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Andere Handball-Vereine in Minden

Beitragvon Frank W. » Montag, 18.04.2016, 08:28

Herzlichen Glückwunsch der HSG Minden-Nord aus dem Stadtteil Stemmer zum direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga der Frauen.

Trainerin Andrea, Anna und all die anderen, habt ihr super und sehr souverän gemacht! :D
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Re: Andere Handball-Vereine in Minden

Beitragvon Trommler1990 » Montag, 18.04.2016, 16:37

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unsere 1.Frauen und 1.Männer für eine super Saison!!!
So etwas gibt es auch nicht alle Tage.Nach einem Doppelabstieg gelingt dem HSV MINDEN-NORD sofort der Doppelaufstieg!!!
Die Frauen spielen nächste Saison als Klassenhöchstes Frauenteam im Kreis wieder in die 3.Liga auf und die Männer sind wieder zurück in der Landesliga!!!
So langsam scheint sich die gute Jugendarbeit positiv aus zu zahlen!!!
Einmal GWD immer GWD
Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 05.01.2017, 10:39

Natürlich bin ich nicht so im Thema, aber aus der Ferne ist die Trennung von Andrea Leiding beim Frauen-Drittligisten HSG Minden-Nord schon ein Hammer.

Klar, man steht auf einem Abstiegsplatz, aber immer noch in Reichweite zu den Plätzen, die den Klassenerhalt bedeuten.

Und diese relativ kleine Liga mit 3 Absteigern ist nun mal eine besondere Herausforderung.

Aber ich kenne die Interna nicht und Andrea wird sicher mit ihrer Qualifikation einen anderen Verein schnell finden.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Pegasus » Donnerstag, 05.01.2017, 20:18

Frank W. hat geschrieben:Natürlich bin ich nicht so im Thema, aber aus der Ferne ist die Trennung von Andrea Leiding beim Frauen-Drittligisten HSG Minden-Nord schon ein Hammer.

Klar, man steht auf einem Abstiegsplatz, aber immer noch in Reichweite zu den Plätzen, die den Klassenerhalt bedeuten.

Und diese relativ kleine Liga mit 3 Absteigern ist nun mal eine besondere Herausforderung.

Aber ich kenne die Interna nicht und Andrea wird sicher mit ihrer Qualifikation einen anderen Verein schnell finden.

Als Nachfolger wurde vom HSV gerade eben übrigens Dirk Kämper benannt.
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm
Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Frank W. » Donnerstag, 05.01.2017, 22:08

Pegasus hat geschrieben:
Frank W. hat geschrieben:Natürlich bin ich nicht so im Thema, aber aus der Ferne ist die Trennung von Andrea Leiding beim Frauen-Drittligisten HSG Minden-Nord schon ein Hammer.

Als Nachfolger wurde vom HSV gerade eben übrigens Dirk Kämper benannt.

Da der HSV ein Kooperationspartner von GWD ist, könnte ich mir vorstellen, daß dieser Wechsel von Dirk relativ sauber über die Bühne ging.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Zurück zu Handball-Talk