Jugendspielerwechsel

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Jugendspielerwechsel

Beitragvon mahe » Mittwoch, 07.10.2015, 11:24

Hallo,
mein Sohn hat sich mit seinem jetzigen Verein zerstritten und würde gerne den Verein wechseln. Er ist allerdings noch nie gewechselt und ich weiß nicht genau was ich beachten muss, wenn ich ihn abmelde bzw. wenn er wechseln will.. Er spielt momentan in der C-Jugend.
Gibt es bestimmte Wechselfristen, wie beim Fußball, sodass er jetzt nicht mitten in der Saison spielen kann?
Hab schon die eine oder andere mehr oder weniger Hilfreiche Seite im Netz gefunden (z.B. https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -handball/), allerdings habe ich kein genaues Datum gefunden, bzw. auch nicht wie lange man dann jetzt gesperrt wäre oder so.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
mahe
Jugendspieler
Jugendspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 02.01.2015, 11:33

Re: Jugendspielerwechsel

Beitragvon Trommler1990 » Mittwoch, 07.10.2015, 14:18

Im Normalfall dauert es 8 Wochen,aber ich würde mich an deiner Stelle an den Jugendwart der neuen Vereins wenden,
der kann dir eine genaue Auskunft geben!!!
Einmal GWD immer GWD
Trommler1990
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
 
Beiträge: 379
Registriert: Montag, 25.02.2013, 11:10
Wohnort: Minden


Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron