Was zählt beim Handball als Foul?

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Was zählt beim Handball als Foul?

Beitragvon mahe » Mittwoch, 10.06.2015, 08:29

Komme eher aus dem Fußball-Lager, aber komme so langsam auch bei Handball auf den Geschmack. War schon 1,2 Mal bei nem Kumpel im Training mit dabei. Aber was mir überhaupt noch nicht klar ist was jetzt eigentlich als Foul zählt und was nicht? Weil der Körperkontakt ja schon ganz schön intensiv ist.
Denke mal so "penibel" wie im Fußball ist das ganze nicht, oder?

Danke schon mal vorab :)

edit: Falls jemand irgendwann die selbe Frage hat wie ich...Habe selbst mal Google gefragt und hier das komplette Regelwerk gefunden. Etwas kürzer ist es hier zuasammengefasst.
mahe
Jugendspieler
Jugendspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 02.01.2015, 11:33

Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron