Neues Foren-Design

Hier ist Platz für positive und negative Kritik und für Anregungen.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Neues Foren-Design

Beitragvon Bicheck » Samstag, 11.05.2013, 19:20

Es gibt ein neues Forum Design.
Stark verändert,aber macht (wie ich finde) alles übersichtlicher

Bicheck

Ich meinte stark verändert sorry habe es erst jetzt gemerkt
Zuletzt geändert von Bicheck am Freitag, 17.05.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Werdet zur Legende ,kämpfen bis zum Ende Niemehr 2.Liga ah GWd Der Gwd Der Gwd ist wieder da
Bicheck
Oberligaspieler
Oberligaspieler

Re: Neues Foren-Design

Beitragvon Talant » Donnerstag, 16.05.2013, 21:56

Vielen Dank für die"ignore-Funktion"!!!!!

Ich muß wohl nicht betonen, welches meine erste Handlung war :-)

Es grüßt der Talant
Da ich immer mehr das Gefühl habe, das hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht gerne gesehen wird.
habe ich mich hier und heute entschieden mich aus diesen Forum zu verabschieden!

Superschlumpf

Dienstag 16.2.2010, 21:20
Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Jens Friedrichs » Freitag, 17.05.2013, 07:01

Talant hat geschrieben:Vielen Dank für die"ignore-Funktion"!!!!!

Es grüßt der Talant

Nööööööööööööööööö
Jens Friedrichs
Zeitnehmer
Zeitnehmer

Beitragvon fietje » Freitag, 17.05.2013, 12:21

Talant hat geschrieben:Vielen Dank für die"ignore-Funktion"!!!!!

Es grüßt der Talant

Wie sagte doch schon Aldous Huxley* so treffend: "Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt."

*Verfasser des Zukunftsromans "Schöne neue Welt" (1932)

fietje :wink:
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Frank W. » Samstag, 18.05.2013, 19:50

Das es nun eine "Ignore"-Funktion hier gibt, dafür ist der Fan-Club übrigens nicht verantwortlich, das liegt in den Händen der Betreiber.

Ich würde auch nie diese Funktion persönlich einstellen, weil ich dann doch zumindest ein bißchen Anstand und Respekt vor allen Usern habe, die sich hier um die Themen kümmern und ihren teil dazu beitragen, das Forum mit Leben zu füllen.

Das soll nicht heißen, daß ich auch alles immer gut finde, aber so ist das nun mal im Forum und ich sehe alle User als Gemeinschaft an.

Im übrigen ist weiterhin der Fan-Club für die Kontrolle der Beiträge verantwortlich.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Superschlumpf » Samstag, 18.05.2013, 20:06

Bicheck hat geschrieben:Es gibt ein neues Forum Design.
Stark verändert,aber macht (wie ich finde) alles übersichtlicher

Bicheck

Ich meinte stark verändert sorry habe es erst jetzt gemerkt

Das neue Foren-Design macht jetzt ein deutlich moderneren Eindruck .
Gefällt mir persönlich sehr gut .

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Talant » Sonntag, 19.05.2013, 08:02

Frank W. hat geschrieben:Das es nun eine "Ignore"-Funktion hier gibt, dafür ist der Fan-Club übrigens nicht verantwortlich, das liegt in den Händen der Betreiber.

Ich würde auch nie diese Funktion persönlich einstellen, weil ich dann doch zumindest ein bißchen Anstand und Respekt vor allen Usern habe, die sich hier um die Themen kümmern und ihren teil dazu beitragen, das Forum mit Leben zu füllen.

Das soll nicht heißen, daß ich auch alles immer gut finde, aber so ist das nun mal im Forum und ich sehe alle User als Gemeinschaft an.

Im übrigen ist weiterhin der Fan-Club für die Kontrolle der Beiträge verantwortlich.

Über den indirekt geäußerten Vorwurf des nicht vorhandenen Anstands und Respekts würde ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken, das ist schon ziemlich starker Tobak.
Wenn man ein technisches Hilfsmittel nutzt um Kommentare, die weit über das Erträgliche hinausgehen auszublenden, dann hat das nichts aber auch gar nichts mit Deinen gebrauchten Begriffen zu tun.
Für einen grün-weiß-bebrillten Gutmenschen ist das allerdings wohl schwer zu verstehen.

Es grüßt der Talant
Da ich immer mehr das Gefühl habe, das hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht gerne gesehen wird.
habe ich mich hier und heute entschieden mich aus diesen Forum zu verabschieden!

Superschlumpf

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 19.05.2013, 20:39

Talant hat geschrieben:
Frank W. hat geschrieben:Das es nun eine "Ignore"-Funktion hier gibt, dafür ist der Fan-Club übrigens nicht verantwortlich, das liegt in den Händen der Betreiber.

Über den indirekt geäußerten Vorwurf des nicht vorhandenen Anstands und Respekts würde ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken, das ist schon ziemlich starker Tobak.
Wenn man ein technisches Hilfsmittel nutzt um Kommentare, die weit über das Erträgliche hinausgehen auszublenden, dann hat das nichts aber auch gar nichts mit Deinen gebrauchten Begriffen zu tun.
Für einen grün-weiß-bebrillten Gutmenschen ist das allerdings wohl schwer zu verstehen.

Es grüßt der Talant

Anstand und Respekt gegenüber anderen habe ich schon im Elternhaus gelernt. Wenn ich also darüber nachdenken sollte, würde ich meine Eltern bloß stellen. Das ich dieses nicht mache, ist klar.

Im übrigen habe ich auch geschrieben, daß ich vor jedem hier im Forum Respekt habe und ernst nehme, also auch vor Dir, Talant. Aber eben auch vor allen anderen, und deshalb kommen für mich Einschränkungen nicht in Frage.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Talant » Sonntag, 19.05.2013, 23:26

Frank W. hat geschrieben:
Talant hat geschrieben:

Es grüßt der Talant

Anstand und Respekt gegenüber anderen habe ich schon im Elternhaus gelernt. Wenn ich also darüber nachdenken sollte, würde ich meine Eltern bloß stellen. Das ich dieses nicht mache, ist klar.

Im übrigen habe ich auch geschrieben, daß ich vor jedem hier im Forum Respekt habe und ernst nehme, also auch vor Dir, Talant. Aber eben auch vor allen anderen, und deshalb kommen für mich Einschränkungen nicht in Frage.

Ziemlich schwacher Versuch, die moralische Schiene mit Deinen Eltern zu fahren.
Dein indirekter Vorwurf bzgl. fehlendem Anstands und Respekt bleibt
und das zeigt mir, dass Du anscheinend vor vielen Jahren doch nicht richtig aufgepaßt hast.

Ob Du nun diese neue technische Funktion nutzt oder nicht bleibt Dir doch vollkommen selbst
überlassen, ich finde es gut, dass man jetzt die Wahl hat.

Es grüßt der Talant

Superschlumpf

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitragvon Frank W. » Montag, 20.05.2013, 10:54

Talant hat geschrieben:
Ziemlich schwacher Versuch, die moralische Schiene mit Deinen Eltern zu fahren.
Dein indirekter Vorwurf bzgl. fehlendem Anstands und Respekt bleibt
und das zeigt mir, dass Du anscheinend vor vielen Jahren doch nicht richtig aufgepaßt hast.

Ob Du nun diese neue technische Funktion nutzt oder nicht bleibt Dir doch vollkommen selbst
überlassen.

Es grüßt der Talant

Wie man sich doch anscheinend täuschen kann. Ist aber nicht weiter schlimm, da ich keinesfalls nachtragend bin.

Mit Deinem guten Schlußwort aus dem Zitat beende ich für mich diese Diskussion und wünsche allen weiterhin viel Spaß im Forum beim Schreiben.
Immer die gleiche Meinung zu haben, wäre ja auch langweilig.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Superschlumpf » Montag, 20.05.2013, 21:25

Sehe ich genauso . Ich habe sogar aus Anstand und Respekt Talant auf meine Freundesliste gesetzt .
Weil ich Ihn trotz seiner offentsichtlichen Abneigung gegenüber meiner Person respektiere .

Superschlumpf ! :D
GWD-Forever !
Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Zurück zu Mecker-Ecke