Wenig User

Hier ist Platz für positive und negative Kritik und für Anregungen.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Wenig User

Beitragvon Andy » Dienstag, 22.03.2011, 21:10

Ich finde es schade das hier nur noch wenige User schreiben. Sind eigentlich nur noch eine Hand voll die hier regelmäßig Beiträge schreiben. :cry:
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer
Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 1651
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 18:10
Wohnort: Minden

Re: Wenig User

Beitragvon Jens Friedrichs » Mittwoch, 23.03.2011, 09:41

Andy hat geschrieben:Ich finde es schade das hier nur noch wenige User schreiben. Sind eigentlich nur noch eine Hand voll die hier regelmäßig Beiträge schreiben. :cry:


Könnte es an der Qualität der Beiträge liegen?

Außerdem gibt es in dieser Saison nicht viel zu meckern bezüglich der Buli-Mannschaft wird sich bei einem eventuellen Aufstieg schnell ändern. :wink:
Benutzeravatar
Jens Friedrichs
Zeitnehmer
Zeitnehmer
 
Beiträge: 1347
Registriert: Mittwoch, 10.11.2004, 07:32

Re: Wenig User

Beitragvon Frank W. » Sonntag, 05.06.2011, 22:52

Jens Friedrichs hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Ich finde es schade das hier nur noch wenige User schreiben. Sind eigentlich nur noch eine Hand voll die hier regelmäßig Beiträge schreiben. :cry:


Könnte es an der Qualität der Beiträge liegen?



Wenn ich allerdings die Mehrzahl der Kommentare auf "mt-online" lese (wie gesagt, die Mehrzahl, nicht alle natürlich), dann können wir hier bei den anwesenden Usern sehr stolz sein, finde ich.
Daß man verschiedener Meinung ist, ist normal und auch gut, aber insgesamt sind die Beiträge hier doch sachlich, manchmal auch emotional, aber selten verletzend oder fehl am Platz. Ausnahmen gibt es sicher auch hier mal, aber, ich wiederhole mich, sind Eure Wortmeldungen o.k.

Noch mehr User auf diesem Niveau wären logischerweise noch besser.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 5960
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31


Zurück zu Mecker-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron