Erweiterung der Forum-Regeln?

Hier ist Platz für positive und negative Kritik und für Anregungen.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Erweiterung der Forum-Regeln?

Beitragvon Frank W. » Samstag, 12.06.2010, 18:59

Ich denke, es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, ob wir nicht die Forum-Regeln erweitern sollen.

Man sollte auf die Eigenständigkeit dieses Forums und deren Beiträge hinarbeiten.

Jeder soll seine Meinungen und Gedanken in allen geöffneten Threads hier wiedergeben, aber abgeschriebene und/oder kopierte Beiträge mit Spielbericht und Torschützen (von Veranstaltungen, die im Internet oder im TV verfolgt werden können) sind langweilig und dienen nicht der Sache.

Deshalb meine Frage an alle hier im Forum vertretenen: Sollen die oben angesprochenen Beiträge zukünftig gelöscht werden, um einen besseren Überblicl und ein besseres Image durch mehr Eigenständigkeit zu bekommen?

Ich wäre dafür, und wie seht ihr das?
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon hummel » Samstag, 12.06.2010, 19:17

Volle Zustimmung von mir!

Ich mache direkt mal einen konstruktiven Gegenvorschlag: wir können gerne
eine Linksammlung in der "bunten Seite" einrichten, damit jeder seine
Favoriten da für andere zugänglich machen kann. Jeder kann dann da
Ergebnisse und Artikel nachlesen, dann muß hier niemand mehr Artikel
fast wortgetreu ´reinkopieren. Starten würde ich mit

www.handball-world.com
www.handballecke.de
www.sport1.de

to be continued...
hummel
GWD Fan-Club
GWD Fan-Club

Re: Erweiterung der Forum-Regeln?

Beitragvon fietje » Sonntag, 13.06.2010, 12:51

Frank W. hat geschrieben:Ich denke, es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, ob wir nicht die Forum-Regeln erweitern sollen.

Man sollte auf die Eigenständigkeit dieses Forums und deren Beiträge hinarbeiten.

Jeder soll seine Meinungen und Gedanken in allen geöffneten Threads hier wiedergeben, aber abgeschriebene und/oder kopierte Beiträge mit Spielbericht und Torschützen (von Veranstaltungen, die im Internet oder im TV verfolgt werden können) sind langweilig und dienen nicht der Sache.

Deshalb meine Frage an alle hier im Forum vertretenen: Sollen die oben angesprochenen Beiträge zukünftig gelöscht werden, um einen besseren Überblicl und ein besseres Image durch mehr Eigenständigkeit zu bekommen?

Ich wäre dafür, und wie seht ihr das?

Guter Vorschlag, ich bin dafür!
Auf der "bunten Seite" könnte, so wie es ja auch bereits "vorgegeben ist", alles was nicht mit GWD und Handball zu tun hat, abgelegt werden. Eine Link-Liste, wie hummel es z.B. vorschlägt, könnte dann ein angemessener Info-Hintergrund sein.

Mit grün-weißen Grüßen aus dem Kohlenpott von der schönen Lippe.
fietje
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

(Konfuzius - Begründer des Konfuzianismus)
fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon Spielmacher2 » Sonntag, 13.06.2010, 17:34

Finde ich auch aüßerst sinnvoll! Weil Ergebnisse von Fußball-WM oder anderen Großereignissen höre ich an fast jeder Ecke! Außerdem finde ich die Linkliste eine super Idee. Noch ein Vorschlag: Jeder sollte bei den Moderatoren (wenn derjenige will) neue Vorschläge für Links für die Liste geben, damit sie auf dem neusten Stand ist. Die Moderatoren sollten diese Vorschläge dann prüfen und ggfs. ergänzen! :wink:
Der TuS N-Lübbecke regiert den Kreis....
....und die Erde ist eine Scheibe :D
Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Zurück zu Mecker-Ecke