Gelungenes Forum

Hier ist Platz für positive und negative Kritik und für Anregungen.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Gelungenes Forum

Beitragvon GWD-Fan » Montag, 17.08.2009, 22:20

Also fangen wir gleich mit etwas positiven an:
Ich finde es eine sehr gute Idee, das GWD- und das Fan-Club-Forum sozusagen zu fusionieren.
Ich hoffe, dass künftig wieder mehr User am "Foren-Leben" teilnehmen und wir emotional und trotzdem sachlich über unsere gemeinsame Leidenschaft diskutieren können. Moderatoren tun dem Stil sicher gut.
GWD-Fan

Beitragvon GWD-Fanclub » Montag, 17.08.2009, 22:34

Dazu muß man folgendes sagen: Die Verantwortlichen des offiziellen Fan-Club-Forums haben uns informiert, daß dieses in Kürze geschlossen wird.

Wir haben gerne unsere Bereitschaft signalisiert, dieses Forum im Sinne aller weiterzuführen und damit unser Fanclub-Forum gleichzeitig umziehen zu lassen.

Wir, die neuen Verantwortlichen, begrüßen alle bisherigen und neuen User (aus beiden Foren) sowie Mitleser und bedanken uns bei Dirk für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung.

Die Moderatoren

Frank Wentzlawsky
Georg Hombach
Stefan Versick

gwd-fanclub@gmx.de
GWD-Fanclub
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitragvon Karl » Dienstag, 18.08.2009, 08:37

Es wäre für alle Benutzer interessant, auch hier zu erfahren, wer zukünftig die Administratorenrechte besitzt (ob die weiterhin bei Dirk als ausübenden Beauftragten von GWD Minden liegen oder sie auf den Fanclub bzw. einzelnen von ihm berufenen Mitgliedern übergegangen sind).

Es gilt weiterhin das Impressum der Leitseite (der Domain GWD-Minden.de) für das Forum?
Karl
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitragvon gotcha » Dienstag, 18.08.2009, 10:42

Hallo Karl, ich halte mich aus den inhaltlichen Dingen raus. Das Impressum wird noch angepasst, es liegt beim Fan-Club.

CU
gotcha
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Beitragvon Talant » Freitag, 21.08.2009, 09:19

Hallo Schorse,

schön, dass Du wieder dabei bist. :D

Es grüßt der Talant
Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Zurück zu Mecker-Ecke