GWD im "Schlemmerblock"

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

GWD im "Schlemmerblock"

Beitragvon Frank W. » Montag, 16.01.2017, 23:22

Wenn man auf der HP von
www.schlemmerblock.de
mal die Partner für Minden sich ansieht, stellt fest, daß auch GWD MInden dabei ist.

Nun ist es nicht so, daß man z. B. im Fan-Treff 2 Frikadellen zum Preis von einer schlemmen darf oder oben im Foyer 2 Pizzen zum Angebot von einer, nein:

Es gibt die Aktion "2 Eintrittskarten zum Preis von einer 1 EIntrittskarte" für bestimmte Spieler.
Also einzelne Spiels sind ausgeschlossen, aber noch keines für den Rest der Rückrunde.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6544
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Zurück zu Die grün-weiße Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast