Schweden-Fraktion im Fernsehen

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Schweden-Fraktion im Fernsehen

Beitragvon teddy-12 » Dienstag, 13.12.2016, 17:17

.
Viele werden es schon mitbekommen haben:
Heute ab 19:30 Uhr werden unsere schwedischen GWD -Akteure im WDR-TV zu sehen sein...

Einschalten ... :)
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: NF

Re: Schweden-Fraktion im Fernsehen

Beitragvon Frank W. » Mittwoch, 14.12.2016, 09:51

Ein Weihnachts-Menü mit Charlie, Magnus, Dalibor und Joakim.

Und die Moderatorin hat ja auch irgendwie grün-weißes Blut.

Sarah v. Behren, dürfte also die Ehepartnerin von FvB sei.
Vielleicht schon ein Wink mit dem Zaunpfahl auf den zukünftigen Manager. :wink:
Die Frau darf schon mal vorfühlen, wie sich die Spieler auf anderem Gebiet so schlagen.

Zu sehen noch auf der WDR-Mediathek bis zum 20.12.16.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6544
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Schweden-Fraktion im Fernsehen

Beitragvon teddy-12 » Mittwoch, 14.12.2016, 10:41

.
war schon irgendwie lustig anzusehen, wie die Vier die Küche von Magnus verunstaltet haben... :)

Ein großes Problem ergibt sich allerdings aus dem Bericht:
Sollte ein Bittenfelder unseren Joakim in seinem Schürzchen gesehen haben, wie soll er dann noch am Freitag Erfurcht vor unserem Kreisläufer haben?!?

Mal eine gelungene andere Ansicht unserer Jungs mit sehr lecker anmutenden Köstlichkeiten aus dem Land der Elche, hej da!
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: NF

Re: Schweden-Fraktion im Fernsehen

Beitragvon Trommler » Mittwoch, 14.12.2016, 13:38

Toller Bericht, mal ein Einblick in die schwedische Küche, außerdem ist es schön die Spieler mal neben dem Spielfeld zu sehen. Schade, dass das Brot Rezept geheim ist, denn es sah sehr lecker aus.

Übrigens teddy, Joakim in der Schürze, ist alles nur Taktik. Die Stuttgarter werden schon Ehrfurcht bekommen, spätestens, wenn Joakim seine erste Aktion startet.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5452
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Schweden-Fraktion im Fernsehen

Beitragvon teddy-12 » Mittwoch, 14.12.2016, 13:58

.
I hope so... :)
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...
teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 830
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: NF


Zurück zu Die grün-weiße Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast