GWD bekommt "Grünes Band"

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

GWD bekommt "Grünes Band"

Beitragvon Trommler » Freitag, 15.07.2016, 07:37

GWD Minden und weitere 49 Vereine wurde vom DOSB und der Commerzbank mit dem Grünen Band für vorbildliche Talentförderung im Verein 2016 ausgezeichnet worden. Von den 50 ausgezeichneten Vereinen befinden sich nur zwei Handballvereine, neben GWD wurde auch der 1. VfL Potsdam ausgezeichnet.

Für GWD ist es bereits die fünfte Auszeichnung, das erste Grüne Band bekam GWD 1995. Für die Auszeichnung bekommt jeder Verein 5.000 Euro.

Molli sagt dazu: „Das ist nebem dem Jugendzertifikat der Handball-Bundesliga die höchste Auszeichnung, die wir uns wünschen können. Wir sind stolz, dass wir die Gremien von unserer Arbeit überzeugen konnten. Das zeigt die Kontinuität und die Nachhaltigkeit unserer Jugendarbeit. Damit sind wir in der Nachwuchsförderung bundesweit sicherlich ganz vorn dabei. Diese Auszeichnugn können sich auch unsere qualifizierten und engagierten Trainer sowie alle anderen, die die Jugendarbeit unterstützen, auf ihre Fahnen schreiben“

Ich gratuliere GWD zum Grünen Band, da sieht man, dass GWD eine hervorragende Jugendarbeit in Deutschland hat.

Hier der Bericht auf der GWD Homepage: http://gwd-minden.de/gwd-minden-freut-s ... uene-band/
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5452
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 11:24
Wohnort: Nordhemmern

Zurück zu Die grün-weiße Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste