City-Talent

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

City-Talent

Beitragvon Frank W. » Montag, 23.02.2015, 00:03

Wie man die Zuschauer aus der Halle jagt, das hat ja leider die Mannschaft gestern gezeigt und da gibt es viele wahre Worte im entsprechenden Spiel-Thread GWD - BHC.

Nun aber hat GWD ein neues Geschäftsmodell aufgezeigt, wie man die Theken in der HZ-Pause besser auslastet bzw. eben mehr Getränke und andere diverse Verzehrsachen verkauft.

Das Gejaule der 1. Kandidatin gestern war jedenfalls unerträglich. Sicher gibt es schlechtere Sängerinnen und Sänger, aber mich hört ja keiner in der Badewanne. :wink:

Wenn das schon eine der Favoritinnen war, dann möchte ich nicht wissen, wie grausam möglicherweise andere Kandidatinnen und Kandidaten waren.

Das Mädchen gestern verteilte wohl noch Autogrammkarten nach dem Spiel, wie unser Hallensprecher ankündigte. Bei Auszahlung eines Schmerzengeldes hätte ich vielleicht auch vorbeigeschaut.
Es paßte gestern mit diesem Auftritt wirklich alles zusammen, das sportliche und das Unterhaltungsprpgramm!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6544
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Zurück zu Die grün-weiße Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast